Bei mir spinnt sowohl die MySkoda App als auch die Powerpass-App. Bin seit heute früh "abgemeldet" und mit dem Versuch, mich anzumelden, kommt der Fehler "{"message":"internal error"}
Ach, ich liebe die Skoda-IT-Server...nicht...
Bei mir spinnt sowohl die MySkoda App als auch die Powerpass-App. Bin seit heute früh "abgemeldet" und mit dem Versuch, mich anzumelden, kommt der Fehler "{"message":"internal error"}
Ach, ich liebe die Skoda-IT-Server...nicht...
Ja auch an dich ein 100X👍
Wann kommt der 100x? Erstmal kommt doch der 85er
Scheinen ja gerade viele (neu ausgelieferte) Enyaqs das Problem zu haben.
Wenn das Werk halt wie verrückt Autos produziert und man nicht im gleichen Maße die IT-Infrastruktur dafür hochfährt, dann kommt so ein Server irgendwann an seine Grenzen.
Wollen wir mal hoffen, dass Skoda das schnell umgesetzt bekommt - OHNE, dass wir alle auf den Resetbutton klicken müssen.
Dann heißt es mal abwarten.
Aber gut zu wissen, dass es nicht an einem selbst liegt sondern wahrscheinlich an der IT Infrastruktur von Skoda.
Haltet durch 👍
Also "zurück auf Werkseinstellungen" hat schon mal nicht geklappt. Gleicher Fehler beim Aufruf im Shop.
Habe seit vorgestern auch meinen Enyaq nun und genau das gleiche Problem wie ExplorerOne
Auf den Versuch "Zurück auf Werkseinstellungen" habe ich ehrlicherweise keine Lust
Sieht klasse aus! Das blau hätte mir auch echt gut gefallen.
Ist das die normale Sportline Innenausstattung? Sieht auf dem Foto so hell um nicht schon zu sagen grau aus. Oder es kommt durch das Panoramadach.
Ja, das ist die ganz normale Sportline-Ausstattung. Gestern mit Sonne und Panoramadach schien die Farbe heller als heute im Dunkeln und Regen.
So, heute durfte ich ihn nach 10 Tagen endlich in Empfang nehmen. Bilder im Album
Alles anzeigenWie sieht's aus?
Haste den Wagen den nu?
Ich scheine ja tatsächlich auf der Zielgerade an dir vorbeizurauschen.
Wenn nicht die Welt unter geht, hole ich morgen den Wagen ab!!!
Na dann hast du mich wirklich überholt. Glückwunsch. Bei mir wird es erst nächste Woche was.
So, kleine Info vom Händler heute:
Die Übergabe für morgen verschiebt sich bei mir leider auf nächste Woche.
Das CrystalFace hatte einen Wackelkontakt, das Ersatzteil ist auf dem Weg und kann Anfang nächster Woche verbaut werden. Autos mit Fehler im Speicher werden nicht übergeben