Ist bei meinem 7 Pro genauso. Sehr unregelmäßig. Habe auch noch nicht "die richtige Position" gefunden, dass es einwandfrei lädt.
Das Pixel 5 meiner Frau (ohne Kameraerhöhung) lädt auch mit Hülle direkt.
Ist bei meinem 7 Pro genauso. Sehr unregelmäßig. Habe auch noch nicht "die richtige Position" gefunden, dass es einwandfrei lädt.
Das Pixel 5 meiner Frau (ohne Kameraerhöhung) lädt auch mit Hülle direkt.
Mal ne zwei kurze Fragem:
1.) Habt ihr das Geld von der VW Leasing überwiesen bekommen oder wurde es mit euren Raten verrechnet?
2.) Kommt die Erstattung erst NACH der BaFa oder ist das komplett unabhängig davon?
Habe nämlich den Wisch auch unterschrieben und mein Auto jetzt gut 4 Wochen. Bisher hab ich noch nichts gesehen von den 1500€.
Aber auf'm Abschlepper, wa
Einer miit sehr langer Laderampe 😎
Heute von der Arbeit nach Hause. Fast ebenerdig. So kann es bleiben inkl. AC
Sobald du die oberen Punkte alle ordentlich ausgewählt hast, kommt auch das Privatleasing dazu.
Beim Handy über die App habe ich es zuerst gemerkt, dann über die Internetseite die kostenlosen Pakete gebucht und eben im Auto den Shop aufgerufen (lief auch) und die Apps installieren lassen.
Gerade eben konnte ich den Shop aufrufen und die Powerpass Map und Service Terminvereinbarung für 0,00€ bestellen.
Kurz danach kam es zwar wieder zu einem unbekannten Fehler, aber ich kam weiter als jemals zuvor.
Ist es bei euch auch möglich?
Gibt's überhaupt Leute hier im Forum, die ihren Enyaq abholen und wo der Shop funktioniert? 🤷🏻
Stimmt - das war für mich das Schlimmste am Update. Es ärgert mich auch heute noch.
Wie war es denn mit TA pre ME3?
Bin mit 3.2 ab Werk "verwöhnt". Also ich muss immer den Tempomathebel ziehen zum Aktivieren des TAs.
Vorher durch Druck auf die TA-Lenkrad-Taste?
Mir wäre die Taste irgendwie lieber 😆😎