Ja, die Musikapps bleiben bei mir alle auf Drittelgröße. YTM, Spotify, Audible.
Navi-Apps hingegen bisher alle auf Vollbild (GoogleMaps, ABRP, TomTom)
Ja, die Musikapps bleiben bei mir alle auf Drittelgröße. YTM, Spotify, Audible.
Navi-Apps hingegen bisher alle auf Vollbild (GoogleMaps, ABRP, TomTom)
Gibts eigentlich schon Infos, ob denn 3.2 überhaupt für das 3.5er OTA-fähig ist oder fängt das ganze (Trauer-)Spiel dann wieder von vorne an?
Ich weiß, als 3.2-Fahrer ist das echt Jammern auf hohem Niveau
Ich hatte es jetzt schon zwei Mal, dass ich nachts recht alleine auf einer dreispurigen Bahn unterwegs war. Innerhalb von 100km gaben mir dann ca. 3 entgegenkommende LKWs Lichthupe. Entgegenkommende Autos haben sich "normal" verhalten.
Den Eindruck habe ich auch, daher nutze ich den Fernlichtassistenten derzeit nur auf Landstraßen.
Nach knappen 10 Tagen subjektivem Empfinden, die Klimaanlage sei defekt, hat sich der Enyaq heute früh auf dem Weg zur Werkstatt dann mal entschieden, die Fehlermeldung auszugeben. Dann ist wenigstens was im Fehlerspeicher.
Nun steht er auf dem Hof des Freundlichen und wird gecheckt (Aktion 48S5 wird direkt mit erledigt).
Battery Care ist bei mir auch seit Auslieferung aktiv und heute fiel mir im Verabschiedungsscreen auch auf, dass dort die 100% Limit stand. Und seit gut einer Woche auch immer sporadisch die Systemmeldung, dass das Limit auf 80% gestellt wurde.
Da ist doch wieder irgendwas mit den Skoda Serven nicht so koscher. Das war nämlich definitiv nicht immer so.
Das waren Räder vom Dienstleister des AutoAbos. Der ganze ID.4 wurde daraufhin seitens der EURO Leasing getauscht weil die richtigen WR für 'meinen" unauffindbar waren 😆😂
Ich bin auch betroffen bei einem im April 23 ausgelieferten.
Können die am Montag direkt erledigen, wenn er wegen der Klima in der Werkstatt ist.
Sind die Bridgestone Blizzak LM005
Hatte dieselben den letzten Winter auch auf dem ID.4 und dieselben Probleme wie du sie beschrieben hast.
Aber bei dem VW Händler, der sie montiert hat, hätte es mich auch nicht gewundert, wenn die falsch aufgezogen gewesen wären.
Hatte mir vorher auch rundum 235er aufgezogen und wollte mich ernsthaft so vom Hof schicken.
Ich bin mal diesen Winter auf den Enyaq gespannt.
Muss Montag auch mal meinen Freundlichen anrufen. Klima funzt auch bei mir nicht.
Draußen 31 Grad. Egal ob auf Low, 19 oder 23 Grad eingestellt, es wird nur warme Luft umgewälzt.
Bin dann gefahren wie in den 90ern, Scheibe runter und Schiebedach offen.