Beiträge von shakarri
-
-
Ich lasse mich auch auf Langstrecke vom Skoda Navi inkl. Ladeplanung leiten. Habe aber vorher auch schon mal geschaut, wo auf der Strecke die Ionitys stehen und fahre die dann an, wenn es akkutechnisch nicht total abwegig ist. Aber ansonsten bin ich damit immer sehr gut am Ziel angekommen. Ionity > EWE Go > EnBW > Powerpass.
-
Da (für die allermeisten) P&C derzeit nur über Powerpass nutzbar ist, habe ich das persönlich im Auto deaktiviert und nutze bei Ionity nur die App.
-
Und heute für die morgen startende Tour an die Ostsee wieder gebucht . . . und was zahle ich an Grundgebühr? Genau, also kurze Pause machen und günstige Grundgebühr sichern.
Hoffentlich liest kein Ion-MA mit wegen meiner darf das gerne so bleiben.
Das kann ich so bestätigen.
Mitte des Jahres schon mal die 3 Monate für lau (wegen der emobility-Umfrage) mitgenommen und jetzt Anfang Oktober einen Monat für den Herbsturlaub gebucht. Auch hier nur die 7,99€. Hatte mich auch sehr gefreut
-
Nach fast 1,5 Jahren fing meiner auch letzte Woche ganz plötzlich mit diesem Ton auf einmal an. Aber die "Neuprogrammierung" werde ich dann mal testen.
-
-
-
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich durch diese Ionity-Umfrage letztes Jahr noch 3 Monate GG-Befreiung hatte. Geil, mit den neuen Tarifen. Der Sommer kann kommen. ☺️
-
Heute kam mein Paket (genauso bestellt wie Charli und ich kann ihm nur beiflichten: besser geht's nicht. Da steht nichts über, da wackelt nichts.
-
Da freue ich mich auf mein GLS Paket morgen umso mehr, danke für die Bestätigung, dass es was taugt.