Am besten: Per Konversation
Werde sie dir auch heute Abend noch zukommen lassen für die Ergänzung der Tabelle.
Am besten: Per Konversation
Werde sie dir auch heute Abend noch zukommen lassen für die Ergänzung der Tabelle.
Heute meine erste 2-Jahres-Inspektion gehabt.
310€ inkl. MwSt., Bremsflüssigkeit, Pollenfilter, Innenraumfilter und Scheibenreinigungsmittel
Wo lässt Du die machen, bei Trimpop?
So ist es geplant, ja ☺️
Ich hab in gut 3 Wochen die erste Inspektion, da werden die Projektoren direkt mitgemacht und die Dachkonsole wird sich wenigstens angeschaut und danach wahrscheinlich auch bestellt und getauscht.
Bin gerade von Tibber zu Octopus gewechselt. Leider funktioniert bei beiden das Smart charging nicht (bei Octopus habe ich erst 1x getestet).
Das Laden wird kurz zum Test gestartet, dann unterbrochen, um später von der App des Anbieters wieder gestartet zu werden. Das Starten nachts funktioniert leider nicht. Die Skoda App sagt, dass kein Kabel angeschlossen sei. Das heißt entweder die Wallbox oder der Skoda trennt die Verbindung in der Ladepause.
Hat jemand das gleiche Problem?
Ich auch, gerade vor zwei Wochen.
Bei Tibber hat das SmartCharging einwandfrei funktioniert und auch bei Octopus klappts.
Ich stecke an und die Skoda App zeigt "angeschlossen" an.
Nachts startet die Ladung dann. Derzeit klick ich aber auch immer auf "Sofortladung", da der Nachtpreis ja sowieso erst zählt, wenn das SmartMeter angeschlossen ist. Bis dahin zahl ich halt den etwas verringerten Einheitspreis.
Bin immer noch auf 3.2...
Dafür häufen sich die Abstürze des Infotainment, das passiert mittlerweile 1-3 mal die Woche. Denke da klemmt was im Hintergrund.
Die Abstürze kamen bei mir erst mit 3.7
Mit 3.2 war alles fein.
Wobei "Abstürze" jetzt auch übertrieben sind. Ist in den zwei Wochen nach dem OTA Update 2x passiert, dass das Infotainment neu gebootet hat. Aber es war 2x mehr als voher
Ladestationen am Frankfurter Flughafen
Das Laden war 2023 noch kostenfrei. Ist leider auch nicht mehr so. Aber näher und stressfreier geht's halt nicht.
Kam bei mir auch ca. ne Woche nach dem Update auf 3.7.
Seitdem wird zwar 3.7 auch im Auto in den Einstellungen angezeigt, dafür ist die Versionsanzeige aus der App verschwunden
War bei mir genauso. Bin dann einmal ausgestiegen, wieder rein, 10cm vor- und zurückgerollt und dann wieder Tür auf damit der Abschiedsscreen kommt und das Update war wieder da.
Bin ich auch für. Sehe jedes Mal auf dem Weg zum Büro einen Volvo Hybrid an der Ladesäule "parken". Der steht da meistens fast den ganzen Tag. Ohne Kabel natürlich.
Leider habe ich ihn noch nie persönlich angetroffen...