ok, aber es war ein "Leuchten" und kein kränkliches Flackern wie bei mir ?
Beiträge von Usti2000
-
-
Ok,
ist jetzt ganz bestimmt nicht sicherheitsrelevant, aber heute beim Einsteigen gesehen das die "bernsteinfarbene" Anzeige vom Beifahrerairbag "On" vor sich hin flackert.
Würden da echte "Ampere" drüber gehen würde ich sagen, hoher Übergangswiderstand, aber bei ner LED ???
Hat das schon jemand anders gesehen, bzw. wahrscheinlich einfach keinem aufgefallen, oder ?!
VG -
ganz anderer Ansatz, habe auch KNX und Loxone, aber öffne mein Garagentor mit einem Zigbee Relais für 15€ über die HUE App ?
-
Da das Auto NEU ist, ist es mir egal wie lange und oft Skoda das Auto auseinanderbaut oder nicht auf Garantie
Die Lüftung "Max" wie der Name schon sagt stellt das ganze auf Max, da kann ich nicht mal eben eine Stufe runter, außer ich gehe ins Menü was die Funktion der Taste Ad-Absurdum führen würde
Aber danke auf jeden Fall für Deine Ausführungen, in meiner heilen Auto-Welt gibt es halt keine losen Aufkleber im Gebläse, denn da hat ja bestimmt jemand bei Bau drauf geachtet, so wie auch auf die Beule in der Kofferraumklappe ab Werk, die Bugs in der Software, ach, ich hör auf mich zu ärgern
VG
-
Hallo,
heute war es das erste Mal so richtig kalt, das ich morgen die "Max Lüftungstaste" gedrückt habe.
Wenn die Lüftung dann so hochtourig läuft kommt neben dem Geräusch eine Art "Flattern" von vorne aus dem Armaturenbrett aus den Auslässen für die Frontscheibe dazu, kennt das jemand ?
-
Hab ich noch vergessen :
Wenn die Lenkradheizung angeschaltet ist, erkennt der TA nicht mehr zuverlässig die Hände am Lenkrad....
-
Hier !
Zwei Speichen.Lenkradheizung heute Morgen an, TA wird gelb und geht aus.
Heizung aus, TA kann wieder aktiviert werden.
Heizung an, TA wieder aus....
Zusätzlich heute stolz wie Bolle aus der App die Stand-/Sitzheizung aktiviert, komm zum Auto ist der Hobel offline und natürlich kalt.
Finale heute bei meinem neuen Skoda um einen Termin zu machen, da ich ja bis jetzt Audi gefahren bin , geht zur Information sitzt da der Mitarbeiter der früher beim Audi meine Autos entgegengenommen hat
-
-
Aus Protest gegen die Bürokratie haben wir die Plakette rechts oben neben dem Rückspiegel geklebt. So. Das musste mal raus. Denen haben wir es gezeigt.
Funfact : Die Plakette muss gut sichtbar angebracht werden, wo jedoch ist egal an der Frontscheibe-
Das wissen viele nicht und kleben sie rechts unten auf die Beifahrerseite was m.E. Gerade je nach Anbringung die Sicht schon einschränkt….
Viele Händler und Werstätten berufen sich auf ein Gesetz, was es so nicht gibt…
VG
-
hi,
jetzt hab ich nicht die besten Ohren, aber wenn ich im Wagen sitze und alles ist aus, kommt aus dem notruflautsprecher ein deutliches und merklich hörbares Rauschen ?1
kennt das jemand ?
VG