Beiträge von Space-Ape

Seit ich erfahren habe, dass das Crystal Face nicht bei Tagfahrlicht aktiviert ist bin ich froh es doch weggelassen zu haben

Hast du irgendwelche "Blocker" in deiner Ausstattung?

Welche Blocker gibt es denn?

Bisher habe ich nur verstanden, das ein nicht bestelltes Navi als Bonus hinzukommen könnte.

Beim Nachlesen der Posts, konnte ich keine Blocker entdecken. Vielleicht auf blind?

Meiner wurde im Oktober bei dem Ausschleuspunkt rausgenommen und wartet seitdem auf was?

Vielleicht hätte ich nicht die Option, Aussenspiegel in Pink, nicht wählen sollen.?

Frage mich nur, ob es einen Sinn hat bei Olga oder dem Freundlichen nachzufragen, warum und wann.

Neugierig bin ich schon, aber ändern wird es an der Sache wohl nichts.

Hoffentlich steht er warm und trocken.

Moin zusammen

Verfolge die letzten Tag intensiv die Diskussion hier und frage mich, wo liegt bei meiner Bestellung das Problem?

habe seit Anfang November eine FIN und der Freundliche sagt, ich prüfe jede Woche, ob der Wagen gefertigt wird. In der App ist diese unbekannt, aber dazu gab es schon eine Info hier im Tread.

Steht meiner etwa am Flughafen und setzt Flugrost an, weil sie keine Anhängerkupplug mehr haben, oder wegen meinem geduldigen Warten, kein Upgrade als Bonus frei haben?

Geduld ist nicht meine Stärke und das Fehlen jeglicher Information beruhigt da auch nicht.

Aber in der Liste sehe ich, die Auslieferungen kommen immer näher.

Am 05.07. Bestellt und wer hätte gedacht, das man so lange auf ein Auto warten muss.

Uns allen eine schnelle Auslieferung mit vielen positiven Überraschungen.