Moin zusammen
Wahrscheinlich werde ich meinen in 3-4 Wochen bekommen, laut Händler seit letzte Woche das Werk verlassen. Endlich nach mehr als zwei Monaten auf dem Seitenstreifen.
Sorry wenn das eine oder andere schon besprochen wurde und vielleicht auchscho eine Lösung gefunden wurde, Haber erst 12 von fast 70 Seiten erst geschafft.
Ich würde mich freuen, wenn ich den Sound des AVAS anpassen könnte. Am liebsten den Sound von Boba Fetts Raumschiff. Das Geräusch beim Gas geben, wenn das Raumschiff auf einen zufliegt und beim verzögern, das Geräusch wenn sich das Raumschiff entfernt.
Vielleicht ist das ja Mal als App in Kaufe möglich, war ja kurz vor Seite 12 Thema.
Denn Autopilot habe ich beider Probefahrt kennen gelernt. Beim Umfahren einer Baustelle, ging es über eine schrägvierte Fläche. Da fing das Lenkrad gegenzulenken. War etwas überrascht, aber habe es nicht als gefährlich empfunden. Mal sehen, was die Praxis auf den schmalen Dorfstrassen sagt.
Habe den Wagen nicht und bekomme lust den einen oder anderen Hack auszuprobieren.
Mal eine Frage, ist die Wiki Seite nur Mitgliedern vorbehalten oder zu blöd zum suchen?
An den 19 Eur wird es nicht scheitern, alleine die Infos die ich bisher hier erhalten habe, muss dieses Forum erhalten bleiben, damit andere wie ich, hier gut für ein Leben mit einem Enyaq vorbereitet wird. 
Danke an alle, die ihre Erfahrungen und Tipps hier posten.