Das mit der chaotischen Kommunikations- & Lieferpolitik kann ich bestätigen - und auch mein Skoda-Händler. Der schrieb mir gestern:
Leider ist es wie Sie schon schrieben, die Informationspolitik des Herstellers ist miserabel.
Wir bekommen keinerlei Informationen bezüglich der Lieferzeit.
Da kommen Fahrzeug mit denen wir nicht gerechnet haben und andere auf die wir händeringend warten kommen gar nicht.
Die Aussage von Skoda ist auf jeden Fall, dass alle Enyaq vor dem 31.12.2022 geliefert werden J
Alles anzeigen
Bei mir ist es zusätzlich der Händler
.
Im Forum erfahre ich, das der Wagen, teilgefertigt wurde.
Erneute Mail im Januar keine Antwort. Eine Woche später im Laden, ich sehe gerade, ihr Wagen hat in KW03 das Werk verlassen.
Vor eine Woche jeder eine Mail, keine Antwort. Donnerstag beim Händler angerufen, nicht zu erreichen, dann Skoda Deutschland am Donnerstag angerufen und nach neuen Informationen gefragt. 3 Stunden später, wir haben ihren Händler angerufen und gesprochen. Er hat neue Informationen, aber die möchte er ihnen persönlich mitteilen, wäre aber eine positive.
Nun ratet Mal, genau, bis jetzt kein Anruf oder eine Mail. Service sehe ich anders.