Fahrersitz ausreichend belastet? Oder evtl. nach hinten geschaut und Sitz entlastet? Ich meine es gab hier schon so einen Fall.
Beiträge von proprius
-
-
.....war heute auch beim "Buffet" bei Skoda. Und da stand er nun und wartet auf mich ,
Gratuliere. Die Felgen sehen aber sehr nach Proteus aus und nicht nach Regulus, wie es in deiner Signatur steht. Gab es da eine Änderung?
-
Damit sagen die mir vorliegenden Daten, dass alle Parken-Plus Bestellungen ab (Fertig-)Produktion 9.12.2022 bisher mit IPA kommen (zumindest lt. Erwin). Einen Tag vorher am 8.12. gab es hier noch jemanden mit Parken Plus und ohne IPA.
Das wird dann richtig spannend bei mir. Ich habe Parken Plus bestellt und meine letzte Info ist eine Produktionseinplanung in KW49/2022. Also zwischen 5.12. und 11.12.2022. Ich traue mich schon gar nicht beim Händler nachzufragen und hoffe einfach, dass sich die Produktion eine Woche verzögert hat. Auf jeden Fall Danke für die Sammlung der Infos zu Parken-Plus und IPA.
-
Ich melde mich auch mal wieder. Seit Sommer schon hatte ich eine Produktionseinplanung KW49/2022 (also 5 bis 11.12.2022). Die Einplanung galt auch in eben jener Woche noch. Jetzt bin ich mal gespannt ob demnächst ein Enyaq kommt oder doch noch was dazwischen gekommen ist.
-
Ist die niedrigere Spannung von Zelle 14 (4,05 statt 4,14/4,15 V) normal?
Die Berechnung der Kapazität aus SOC-Werten könnte eine Ungenauigkeit haben: Der SOC ist evtl. nicht perfekt linear zum realen Energieinhalt. Wenn man vergleicht würde ich Ladungen mit ähnlichem Start- und End-SOC vergleichen.
-
-
Für mich wird der Enyaq eine Verbesserung in der Hinsicht. Bei meinem aktuellen Toyota Prius wird ganz gerne mal der Katalysator geklaut. Vermutlich weil Toyota auf besonders gute Abgaswerte Wert gelegt hat und einen Kat mit hohem Edelmetall-Anteil verbaut hat. Die gehen da mit Wagenheber und Flex an geparkte Autos. Die Teilkasko sagt dann: Pech, ist ja nur Vandalismus. Da kann ganz weg besser sein.
-
Hast Du ein Windrad rancher
Da benutzt mal jemand die SI-Einheiten korrekt und dann ist es auch wieder nicht recht . Passen schon die Werte von rancher.
-
Herbert Diess und VW Technikvorstand Thomas Ulbrich testen 3.0. Leider nicht sonderlich ausführlich und auch sonst eher cringe, wie die jungen Leute früher gesagt hätten. Trotzdem ein interessanter Einblick bei VW:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bestellt: 08.09.2021 | ULT: 04/2022 | Produktion: 11/2022 | Liefertermin: 15.12.2012 | Übergabe: offen
Glückwunsch, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat vielleicht nochmal die Daten in der Signatur anschauen