Zum Beispiel wenn du mit Tempomat fahren möchtest ohne dem Vordermann im Kofferraum sitzen möchtest 😜
Beiträge von Finders
-
-
Für automatisches Ein&Aus sind 294€ schon ganz schön happig!
-
Was kann denn der Fernlichtassistent?
-
Ich wollte das gerne mal nachvollziehen. MIt welchen Log In bist Du denn drin
-
Das ACC hat zum Glück auch noch bei der zweiten Fahrt funktioniert 😜
Tempolimits werden im ACC mit berücksichtigt. Verkehrsschildererkennung hat aber auch schon vorher funktioniert.
In Summe ist das nachträglich ACC freischalten nicht gerade günstig, aber immer noch besser als das entsprechende Packet direkt bei der Bestellung zu kaufen.
-
Also im Auto konnte ich das ACC nicht kaufen, ist mit Fehler abgebrochen. Es kam jedoch ein Link zu https://shop.skoda-connect.com//. Über die Website konnte ich den Kauf dann abschließen. Mal schauen ob bei der nächsten Fahrt das ACC verfügbar ist.
-
Unter Informationen steht 0561? Hilft das oder wo finde ich die Info?
-
Servus, ich fahre einen Enyaq 50 BJ 2022. Bestellt ohne ACC, geliefert ohne ACC jedoch mit Lenkstockhebel inkl. ACC Beschriftung. Heute kam das erste OTA Update und siehe da, im Shop kann ich für 320€ ACC nachkaufen. Fernlichtassistent gibt es für 294€.
Wie schaut es bei euch aus?
VG
-
Servus, laut Aussage von letzter Woche habe ich aktuell keine Einplanung. Ich hatte im Mai 2021 bestellt und habe seit Januar 2022 einen kostenlosen Ersatzwagen. Durch die Ersparnis der Leasingrate gleiche ich den Verlust der Innovationsprämie wohl aus. Den Enyaq zu fahren wäre mir lieber aber was soll's...
-
tychon hast du deinen Enyaq 50 erhalten? Wenn ja inkl. 100kw Lader? Was schafft er an der Wallbox Zuhause? 7,2 kW an zwei Phasen oder 11kw über drei Phasen?