Anbei noch das Photo nach der heutigen Übergabe.
Alles vorhanden wie bestellt.
Aktuelle Software, elektrische Kindersicherung fehlt.
Euch allen weiterhin viel Geduld oder Spaß beim Warten oder ausprobieren mit dem neuen Wagen.
Gruesse von der Mosel
Anbei noch das Photo nach der heutigen Übergabe.
Alles vorhanden wie bestellt.
Aktuelle Software, elektrische Kindersicherung fehlt.
Euch allen weiterhin viel Geduld oder Spaß beim Warten oder ausprobieren mit dem neuen Wagen.
Gruesse von der Mosel
So liebes Forum,
am Mittwoch um 09:00 ist es endlich soweit. Die Übergabe steht an.
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und schaue mich nun in den anderen Rubriken um.
Hoffentlich werde ich kein regemäßiger Gast im Problem und Fehler Thread
Euch allen weiterhin eine gute Zeit, viel Geduld und immer positiv denken, irgendwann kommt auch bei euch der Tag.
Grüße von der Mosel
Glückwunsch auch von mir, bin auch in Eurer Nachbarschaft in der Liste. Meiner soll auch in KW33 produziert werden, bin auch gespannt ob das klappt 🫣
Danke Dir. Noch eine kleine Anmerkung; Habe trotz A,B,C Angeboten des Freundlichen hartnäckig auf die bestellte Ausstattung beharrt.
Also laut Signatur auch Parken Plus?
Exakt beobachtet. Also ja.
Ich gratuliere dir ... freut mich, dass du deinen "Dicken" wohl bald hast. Dein Pseudonym kenne ich, weil wir exakt am gleichen Tag bestellt haben und wir in Oberleinsiedler Liste unmittelbare Nachbarn sind
Mein Enyaq soll in 3 Wochen produziert werden, also in der 2. Produktionswoche nach Ende der Werksferien. Mal sehen, ob es klappt ...
Vielen Dank. Ja dann ist es bei Dir ja auch nicht mehr so lange hin.
Haben ja auch lange genug gewartet.
Grüße
Hallo zusammen,
Endlich ist es auch bei mir soweit und ich rücke näher Richtung Ausgang!
Heute kam die Mail das die Fertigstellung abgeschlossen wurde und er sich auf dem Transportweg befindet.
Auch der Brief sei in der Post.
Dann scheint der Dicke ja pünktlich zum Urlaubsanfang in 3 Wochen da zu sein.
Scheinbar gab es auch keine Änderung zu meiner Bestellung, zumindest ist mir bislang nichts bekannt aber warten wir es ab.
Weiterhin viel Spaß in der Gruppe.
Grüße von der Mosel
Guten Morgen,
auch ich melde mich als einer der aktuellen Bestell- und Warte- Dinos dieses Forums. Bei mir tut sich endlich was.
Ich habe mich mal wieder bei meinem freundlichen via Mail gemeldet um nach dem aktuellen Stand der Dinge zu fragen (Mail Jour Fix) :-).
Nach dem erst er hieß er würde zwischen KW 32 und 36 produziert bekam ich dieses mal folgende Antwort:
,,leider ist der Wagen noch nicht vollständig produziert. Sobald ich hier etwas genaueres weiß melde ich mich.
nach aktuellem Stand gehe ich von einer Anlieferung Mitte August aus, vorausgesetzt an den angegeben Parametern ändert sich nichts mehr"
Nun die Frage ans Forum, meint Ihr der Wagen wurde wegen der Werksferien unterbrochen oder mal wieder wegen Teilemangel?
Euch weiterhin viel Spaß im Forum
Grüße von der Mosel
Wer wartet am längsten?
Ich bin ziemlich weit vorne mit meiner Bestellung 01.06/2021
Ja wäre schick, denn danach kommt dann direkt 1/22 dran
Ich bin gespannt, ob das wirklich so ist und ob dann meiner such zeitnah dabei ist. Habe ja keine Einplanung und viele andere erst was für 2023...
Wäre fast zu schön um wahr zu sein
Aber zuerst sind mal noch die DINOSAURIER- Besteller wie meine Wenigkeit dran 01.06.2021
Moin moin in die Runde.
Bin ich mittlerer Weile der Dinosaurier der Besteller in diesem Forum?
Bestellt am 01.06.2021
Einplanung laut Olga wenn alles gut geht KW 36 :-/
Gruß an alle hier im Forum