ja das funktioniert
Beiträge von mabi31162
-
-
bei mich hat sich der Standort sofort korrigiert sobald ich das Auto bewegt habe
-
die Aussage kann ich voll verstehen. Die Leiste verdeckt 30% der Kameradarstellung. Leider ist das Ausblenden nach viel suchen nicht möglich.... Hätte man auch in dem Bereich "Umfeld beachten und" platzieren können.
-
Ich habe bereits mit meinem Skoda Händler gesprochen und dem Werkstattleiter was der Prozess und das Update bekannt incl. der 3 o.g. Punkte zu Steuergerät und Batterie.
Gleich von sich aus, hat er mit mitgeteilt, das ich auf Skoda Kosten ein Ersatzfahrzeug bekomme.
Leider ist meine FIN noch nicht dran. Er hat mich aber auf dem "Zettel" und meldet sich umgehen, wenn es losgehen kann. Aus meiner Sicht 5 Sterne Service.
-
geht es nur um den Ladestand oder kannst Du auch nicht die Klimaanlage mit der App steuern? Gehe davon aus, das Du bereits auch einen Neustart des Infotainment probiert hast
-
ist zwar nicht cool aber ggf abmelden und/oder neu aus dem Store installieren. Das Skoda Backend das die Daten liefert, ist online.
-
es sind rund 10 cm.
-
wunderbar. Freue mich schon
-
-
kann sein das mal wieder das Backend für die MySKODA App nicht verfügbar ist? Fahrzeug wir seit gestern nicht mehr angezeigt und die Meldung kommt "Dienstleistung ist nicht verfügbar"....