Hatte ich so hier mal im Forum gelesen, da der TA lt. Basic-Paketbeschreibung enthalten war. Hab den Post dazu leider nicht gefunden.
Beiträge von matlow
-
-
Ich glaube die meisten Händler halten sich eher an den von oben verordneten Maulkorb. Ich hatte immer das Gefühl von meinem künstlich dumm gehalten worden zu sein.
Beispiel: Meine aktive Nachfrage, ob ich auch von den Paketen A, B oder C betroffen bin, sagte er mir nein und es auch nicht erwartet. So viel Eindeutigkeit hatte er sonst nicht auf Lager und konnte (wollte) es mir auch nicht begründen. Zu dem Zeitpunkt hatte er garantiert schon mehr Infos. Ist schon ein Trauerspiel, wie der Konzern mit Transparenz gegenüber dem Kunden umgeht. Vielleicht ändert sich da etwas im Zuge der erstarkenden BEV Konkurrenz. Die fetten Jahre scheinen vorbei zu sein.
-
Da ja mein Fahrzeug nun im Zulauf ist, bin ich mal gespannt, wie es sich bei mir mit dem TA verhält. TA war ja mal Bestandteil von Fahrassistenz Basic und ich meine mal gelesen zu haben, dass alle Basic Besteller bis Ende Juli 2021 Fahrassistenz Plus bekommen.
-
Ich frage mich bei solchen Fehlern wirklich, warum es softwareseitig nicht möglich ist einfach mal die Batterie regelmäßig über dc-dc vollzuladen, wenn das Auto steht bzw. abgestellt wird und eine bestimmte Zellspannung unterschritten wird .... Ist das wirklich so schwer reinzucoden?!!
-
Ohne Bilder verlasse ich den Wartesaal nicht ... Aber stimmt schon - es sind mehr Abgänge gemeldet worden, als Bilder gepostet ... Eine Unsitte ist das
-
man man man ... da hat das kleine Bielefeld Millionen locker gemacht und niemand kümmerts
Bielefeld verkündet das Ende der Bielefeld-Verschwörung | Bielefeld Marketing
-
Darf nun endlich auch mal ein bisschen positiven Spirit hier verbreiten. Ich hab selbst schon nicht mehr daran geglaubt, aber der Schwatte wurde wohl beim vermittelnden Autohaus in Thüringen angeliefert und befindet sich nun auf dem Weg zum in Bielefeld. Ende der Woche sollte er wohl ankommen. Das Licht am Ende des Tunnels ist also sichtbar
Dann muss ich nur mal mein Home-Office verlassen und 400km zur Firma fossilen.
Ick freu mir ja sooooooo ...
-
Fast die 300 voll (298 Tage) ... In 25 Tagen Anspruch auf Ersatzmobilität und beim Händler einen Enyaq schriftlich zugesagt bekommen (glaube ich auch noch nicht dran, genauso wenig, dass die Bestellung noch in Time eintrifft)
-
Danke für den netten faktenbasierten Zeitvertreib. Neben dem ganzen Spekulationen hier, erfrischend mal was handfestes zu lesen.
-
Die Theorie dürfte auch nicht passen. Juli 2021 bestellt, leider erst mit der Quote Januar 2022 übernommen und meine Kommissionsnummer ist eine 130XXX / 2021.
Olga, bzw. bei mir Diana, hat mir eine Einplanung in KW 07/2023 genannt. Wurde zwischenzeitlich vom Händler so bestätigt.
Wieder was gelernt ... Die Kommissionsnummer und die Quote stehen dem Anschein nach nicht im Verhältnis bzw. lässt sich nicht ableiten, ob eine Quote vorlag. Mehr Intransparenz geht ja gar nicht mehr.
Meine Nr. Ist 124xxx aus Juli 2021