Gibt es bereits Erfahrungen mit den Codierungen unter ME3, speziell Aktivierung TA?
Frage für'n Freund...
Gibt es bereits Erfahrungen mit den Codierungen unter ME3, speziell Aktivierung TA?
Frage für'n Freund...
Ist ja nur der "Tot-Winkel-Warner". Also nichts neues wenn ich mich nicht irre.
Ah ok ... Des wusste ich nicht ... Wieder was gelernt
Hier mal für alle Interessierten und Wartenden ein kleiner Zeitvertreib -> meine Auslieferungskonfiguration für den am 25.04.2022 produzierten Enyaq iV80 Sportline. Spurwechselassi ist also auch dabei. (Hinweis von
@BaseX9)
Habe gerade von meinem vorab eine komplette Übersicht der Auslieferungskonfiguration bekommen und auch bei mir gab es Trained Parking (PPE) als kostenlose Beigabe. Nicht, dass ich es jemals gebrauchen könnte, aber so kann auch meine kleine Tochter demnächst mal einparken.
Die Schleife ist aber nicht gut für den cw Wert 😃
So langsam werde ich meinen Platz hier räumen. Ich habe heute endlich mal die FIN bekommen und gleich die PP Karte mit DC Booster bestellt ... Es FUNKTIONIERT!!! Nach der langen Wartezeit freut man sich halt auch über die kleinen Dinge. Auch in der Skoda App lässt sich bis zur Aktivierung alles einstellen. Der WAHNSINN! Zulassungspapiere sind nun auch beim Händler, nur die Leasing hat das Fahrzeug noch nicht freigegeben ... *Oooohhhhmmmmm*
Die restlichen Tage schaffe ich nun auch noch, auch wenn ich dem am liebsten eine mitgeben könnte, für seine Planlosigkeit
ja, ich überlege schon, wie ich das so schnell wie möglich machen kann. Aber wir haben in den nächsten Wochen (an den Wochenenden) viele lange geplante Termine. Unter der Woche kann ich nicht so einfach nach Chemnitz fahren, da ich Anfang Mai erst einen neuen Job angefangen habe. Bin auch nicht im Homeoffice (so könnte ich von Chemnitz arbeiten).
Aber ja, ich würde das lieber heute als morgen erledigen, um den Enyaq endlich zu bekommen.
... sind nur Herausforderungen ... Ich hab mal mein Terminkalender für die nächsten 2 Wochen ausgedünnt, um flexibel zu sein ... Kann Cheffe auch nix gegen sagen, der gerade seinen neuen Tesla in Empfang genommen hat und sowieso das breite Grinsen auf dem Gesicht hat
Aber die Umstände sind sicherlich sehr individuell ...
Mein hat vergessen das Leasing anzupassen (Convenience Plus später hinzugefügt) - somit verzögert sich die Auslieferung des Fahrzeugs abermals. Aber war schon verdammt wenig Zeit, dass in 6 Monaten nach Nachbuchung mal auf die Kette zu bekommen.
Aber wenn fertig und angemeldet, fahre ich umgehend die 400km und sitze spätestens 24h später im Schwatten. Kann da Michamide nicht verstehen ...
Ich werde berichten, rechne aber nach den Schilderungen von Euch nicht mehr damit ... Ich verbuche es unter: weitere Posse im Skoda Chaos was nun wirklich nicht mit Corona, Ukraine oder so erklärbar ist
Die Hoffnung geht nun mehr in Richtung OBDEleven und Nachcodierung, sofern es bei V3 noch geht - sieht ja danach aus, dass mittlerweile die Enyaqs eher die neuere Software mitbringen
Möglich ... Finde leider den Post nicht mehr.
Wenn du so ist, kauf ich halt den ODBEleven und mache es selbst ... Der TA war bei Bestellung definitiv in der Beschreibung des Fahrassistenz Basic Paketes und daher sah ich keine Veranlassung was anderes zu ordern
Hat das coden schon mal jemand mit me3 probiert? Geht das noch wie bei 2.3?