Bin mal gespannt, ob am kommenden Donnerstag das Mottenproblem bei mir behoben wird. Aus Ermangelung von Ahnung sprechen sie von einem Update im Steuersystem - wahrscheinlich ist einfach nur die Enaq Version der Steuergeräte-Software.
Als ich damit in die Werkstatt kam, musste ich gleich zweimal durch die "das wird alles mit v3 behoben werden, derzeit können wir nichts machen"-Wand antreten. Die sind schon gut von der Zentrale trainiert worden, die kleinen Skoda-Lemminge. Ist halt blöd, dass ich schon mit v3 herumfahre. 
Ich kann echt nicht nachvollziehen, weshalb man selbst bei den Fahrzeug Modelljahr 22.2 und v3 es noch immer nicht gebacken bekommt, die Enyaqs ohne diesen Fehler auszuliefern. Da passt doch was mir dem Qualitätsmanagement hinten und vorne nicht
Obendrein wollte man mir noch nicht mal einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung stellen. WHAT?! Ihr liefert ein nicht ordnungsgemäß funktionierendes Fahrzeug aus, ich muss mir mehrmals Zeit ans Bein binden, dass beheben zu lassen und soll dann noch für einen fossilen Werkstattersatzwagen zahlen. Sorry, aber in welcher Welt lebt ihr bitte? Nice try ....
Achso ... Meine hintere Sitzheizung haben sie auch parameterseitig vergessen zu aktivieren. Knöpfe gehen ... Sprachbedienung und Anzeige in der App nicht. Soll wohl auch behoben werden. Ich werde berichten