Gerade kam eine Mail:
Lieber Škoda Kunde, Liebe Škoda Kundin,
wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer kürzlichen Bestellung der Traffication-App für das Infotainment Ihres Škoda Enyaq.
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir aus technischen Gründen die Bereitstellung dieses Dienstes vorübergehend einstellen mussten und Ihre Bestellung der Traffication nunmehr stornieren. Wir mussten diese Entscheidung im Interesse unserer Kunden treffen, da aktuelle Daten ergeben habe, dass dieser Service noch nicht zuverlässig genug ist, um Ihnen das Erlebnis zu bieten das von uns angestrebt wird.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen aufgrund dieser Unannehmlichkeiten das Smart Apps-Paket (Verkehrs- und Kalender-App für Infotainment) sechs Monate lang kostenlos zur Verfügung stellen, sobald es offiziell veröffentlicht wird. Wir gehen davon aus, dass diese Veröffentlichung in naher Zukunft stattfindet.
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir den von Ihnen bestellten Service derzeit nicht erbringen können. Sobald die Traffication verfügbar ist, stellen wir sicher, dass Sie zu den Ersten gehören, die es erhalten.