Guten Morgen, hab wegen dem Update beim Skoda Händler nach gefragt. Im Moment haben es nur wenige, zum Testen. Wir bekommen Post deswegen um einen Termin zu machen. Ihr macht einen ja ganz verrückt mit eurem 3.0?
Beiträge von Pano1005
-
-
Wir haben mit WP ,da keine Garage vorhanden ist und freuen uns über ein warmes und freies Auto ohne kratzen. Ist auch besser wenn es vorgewärmt ist für das Fahren. Bemerkt ,wenn wir ohne Vorwärmen los sind.
-
Guten Morgen , ich antworte jetzt einfach mal. Wir haben unser Auto jetzt vier Wochen und ständig zum Wochenende funktioniert die Skoda App nicht. Haben auch schon deswegen dort hin geschrieben oder telefoniert. Irgendwann geht es wieder und nach dem letzten Update letzte Woche und neue Datenschutz Bestimmungen geht es im Moment. Verbindet sich Super mit dem Auto. Kann von zu Hause aus die App bedienen, wenn mein Mann ihn mal mit zur Arbeit nehmen darf?. Mein Mann wartet auf den Kleinwagen vom Cupra,dann hat er auch sein Elektroauto.
Viel Spaß mit dem Enyaq!
-
Vielen Dank!
Drück die Daumen,dass Sie ihr Auto auch bald haben!
-
Hallo, wir haben unseren Enyaq heute abholen können. Ein tolles Auto
-
Vielen Dank! Wir haben am 27.07. bestellt. Es ging dann sehr schnell nachdem sich lange nichts tat. KW 39 sollte er produziert werden, war aber nichts im System zu sehen. Wünschen viel Glück, das es auch ganz schnell geht.
Viele Grüße
-
Guten Morgen, unser ist auch im Autohaus eingetroffen. Nächste Woche dürfen wir ihn abholen.
-
-
Danke dir! Drück die Daumen ,dass bei dir auch so schnell geht!
-
Hallo,
unser war KW 39 eingeplant. Die ganze Zeit hieß es, das nichts passiert und es noch dauert. Jetzt wissen wir, das er unterwegs ist und wenn alles gut läuft, wir ihn Ende November übernehmen können.
Viele Grüße