Beiträge von Lexhot

Bei uns war es so, das ich meiner Schwiegermutter ein Kona E schmackhaft gemacht habe und sie damit als Versuchskaninchen gewinnen konnte. Bei der Probefahrt habe ich den Verbrauch gesehen und wusste ich möchte auch so einen. 3 Monate später wurde unser 300PS Diesel zum Glück geklaut und der Weg war frei, ohne lange Diskussion mit der Partnerin.

Also mich kotzt die Wartezeit mindestens genauso an wieviele andere auch. Zu mal ich auf den Mehrkosten sitzen bleibe. Nachdem sich bis zum vereinbarten Liefertermin niemand nach der Bestellung gemeldet hatte, ging ich davon aus das ich ihn bekomme, jetzt geht es in Winterurlaub mit einen Leihwagen den ich selber zahlen muss. Der kostet mich soviel wie 3 Monate Enyaq fahren. Aber ich kann sagen das der VW-Konzern wirklich alles versucht die Microchips zubekommen. Selbst wenn der Zulieferer die Teile für ein anderen deutschen Großkonzern zugeteilt hatte. Da wird ordentlich gestritten warum der andere mehr bekommt?

Ähh nein. Lopez war Golf3, mal den Golf4 angesehen?

Das sich die Welt in Form der Globalisierung weitergedreht hat dürfte auch klar sein - Da unbedingt eine Lopez Verbindung herstellen zu wollen. Naja, sehe ich anderes.

….

Aber der Golf 4 ist doch genau der López-Golf. (4 Golf 1997-2003) (Herr Lopez 1993-1996).

Ich gehe davon aus das Fahrzeuge die in den Verkauf kommen im Schnitt 3-5 Jahre vorherige Entwicklungszeit in Anspruch genommen haben. Mit anderen Worten Golf 4 ist der Lopez-Golf.

so nachdem der Erste Frust dahin ist, will ich mich nochmal melden. Meine Produktionswoche verschiebt sich alle 14 Tage die ich bei meinen ? anrufe, um genau 14 Tage?. Mit allen Infos die ich hier aus dem Forum erhalte, konfrontiere ich Ihn und er gibt es auf Nachfrage zu. Also unser Auto wird definitiv keine elektrischen Kindersicherungen erhalten obwohl bezahlt (wenn ich das Family Plus Paket jetzt nicht mehr haben würde wollen, würde das wie eine Neubestellung behandelt werden). Es ist keine Anpassung der Leasingrate geplant für die Vergünstigte Wärmepumpe. Anspruch auf Leihwagen hätte ich, Skoda Deutschland hat diesen bereits zugestimmt. Ich müsste eine Eigenanteil von 410€ Netto selber zahlen. So gut kann das Auto gar nicht mehr werden das der Frust irgendwann vergessen ist.