warhammer , danke geht gar nicht so ums verrückt machen. Ich habe zum Glück ne Alternativ, es nervt einfach nur wenn man das Gefühl hat hingehalten zu werden oder dass jemand nicht mit offenen Karten spielt. Ich übe mich weiter in Geduld und tröste mich mit gedanken dass ich dann vllt schon die neue Firmware drauf hab lol
Beiträge von ThoSt
-
-
Hm, könnte das das Schweigen meines Händlers bzw. das Fehlen der FIN für meinen bestellten Enyaq?
Hier mal die Historie, bzw. aktueller stand:
- Bestellt im Dez 2020 mit Auslieferungsziel Ende Nov 2021 (altes Leasing läuft aus)
- Konfiguration: iV80, Weiß, AHK, HUD, Panoramadach, und sonst volles Haus
- Liefertermin stand vor 4-5 Wochen auf KW49, unverbindlich da noch keine FIN vorhanden
- Update 16.11.2021: unverändert, immernoch keine FIN
- Händler wollte sich am 23./24. melden, hat er nicht, auf Rückfrage am 25. hat er nicht reagiert
Ich finde es seltsam dass es nichtmal ne FIN gibt, wenn das Auto vor einem Jahr bestellt wurde und er noch Quote hatte (laut Aussage).
-
Ich hatte da mal was passendes:
Hab ich allerdings an einen Kumpel verschenkt ...
Top, da sparst du dir dann sogar den Strom für die Lenkradheizung und kommst weiter
-
-
Dann reihe ich mich hier mal ein:
- Bestellt im Dez 2020 mit Auslieferungsziel Ende November 2021 (altes Leasing läuft aus)
- Konfiguration: iV80, Weiß, AHK, HUD, Panoramadach, und sonst volles Haus
- Liefertermin stand vor 3 Wochen auf KW49, unverbindlich da noch keine FIN vorhanden
- Update letzte Woche: unverändert, immernoch keine FIN
- Heute soll das nächste Update kommen. Wenn es immernoch keine FIN gibt, glaube ich nicht mehr dran dass er Anfang Dez kommt...
Schaun wir mal...
-
Dann will ich auch mal:
Antrag: 25.11.2020Zusage: 25.11.20.20
Auszahlungsantrag: 06.09.2021
Auszahlungsentscheidung: 21.10.2021
Auszahlungstermin: 30.11.2021