Ach ja Diana hatte ich letzte Woche auch mal angeschrieben. Sie würd mir glaube ich gerne konkret antworten, darf aber nicht.
Der Satz mit November ist das einzig konkrete...
Sehr geehrter Herr XXX,
wir danken Ihnen für Ihre Anfrage.
Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und Ihnen genaue Informationen zu Ihrem bestellten Fahrzeug SKODA ENYAQ, Kommission 084XXX, mitteilen. Leider können wir derzeit unseren Kunden aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, keine konkreten Informationen zu ihren Bestellungen geben.
......
Den Mittelteil mit Ukraine, Lockdown China...
Und bitte wenden Sie sich an Ihren Händler hab ich mal aus Platzgründen gelöscht.
.....
Nicht zuletzt möchten wir Ihnen versichern, dass wir das Maximum dafür tun werden, damit Ihr Fahrzeug möglichst bald geliefert werden kann – Voraussetzung November 2022.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, Ihr Verständnis und hoffen auf baldige Beruhigung der aktuellen Situation.
Mit freundlichen Grüßen
Diana Jiřičná – Péče o zákazníka – Customer care - Kundenbetreuung
ŠKODA AUTO a.s., Tř.
Václava Klementa 869, 293 60 Mladá Boleslav, Czech Republic
sks.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.cz