Anbei was zum lesen ...
Tut mir leid, ich weiß nicht was du für ein Vertrag hast, habe gerade noch einmal meinen Vertrag durchgelesen, steht nichts ähnliches drin! Das hätte ich auch nicht unterschrieben! Sorry für dich!
Beiträge von Hegemon
-
-
Du zahlst nur das, was du unterschrieben hast.
Das ist falsch, bei einem Standardvertrag steht fast immer drin das Preiserhöhungen dazukommen können. Bei Verträgen über 4 Monaten Wartezeit ist das auch zulässig.
-
Mein Liefertermin wurde nun von Februar 2022 auf Juli 2022 verschoben.
4-5 Monate Lieferzeit hätte mich aber auch gewundert
-
Ein Kollege hat im September 2020 einen VW Multivan California bestellt. Im Januar kam nach über einem Jahr die Nachricht das sich der Preis rückwirkend um bis zu 10% erhöhen und ob er denn nicht lieber stornieren möchte. Bei einem Auto was je nach Ausstattung über 100K liegt ist das schon ein ganz schöner Hammer.
-
Am 18. September 2021 habe ich bestellt, da meinte der Verkäufer das ich mich auf 6-10 Monate Wartezeit einrichten soll und ab Februar mal nachfragen kann. Gestern habe ich mich gemeldet, es gibt noch nichts neues, er geht bei derzeitiger Situation von Ende Mai bis Anfang Juni aus. Und im April soll ich mich mal wieder melden.
Da ich keinerlei Parkassistenz gebucht habe hoffe ich mal das jetzt einige stornieren und es schneller geht.
-
Es soll hauptsächlich Türverkleidungen für den Octavia betreffen.
-
Nachdem ich seit ein paar Monaten mitlesen möchte ich auch mal Hallo sagen.