Bei uns (Kanton SG) ist nix mit langes Wochenende. Am Montag wird gearbeitet; ist ja schliesslich "Tag der Arbeit"
Ja ist doll, ZH frei, AG nachmittags, LU arbeitet auch. Trotzdem dann einen schönen Mo.
Bei uns (Kanton SG) ist nix mit langes Wochenende. Am Montag wird gearbeitet; ist ja schliesslich "Tag der Arbeit"
Ja ist doll, ZH frei, AG nachmittags, LU arbeitet auch. Trotzdem dann einen schönen Mo.
Nee, Lorider , sowas bietet der Enyaq nicht. Wie Cosinus schon schrieb, kannst Du die Höhen, die Mitten und die Tiefen einstellen, was dann für alle Klangquellen gilt.
Mehr braucht es eigentlich bei den Standartboxen auch nicht, ausser ja eine Umstellung " Türverkleidung vibriert mit an/ aus. 🙂
Hallo,
ich habe seit Monaten in Holland an ecotap-Säulen mit der Powerpasskarte problemlos geladen. Jetzt plötzlich haben 5 verschiedene Säulen die Karte nicht akzeptiert und auf Rot geschaltet. Ich habe Elli angefragt aber noch keine Antwort.
Grüße
Ecotap hatte ich wissentlich noch nicht, sonst gingen (letztmalig im Okt. 2022) eigentlich alle die Powerpass auch angezeigt hat. Sind da HPC oder 22kw Lader?
Ist bei mir das Gleiche, seit gestern. Obwohl nicht mal ein Kindersitz drauf ist. Ich warte mal ab. So manches erledigt sich mit viel Zeit. Ansonsten meine ich kann man das auch manuell durch die Klima steuern oder sogar sperren. Wenn es heute Abend nicht weg ist (Busruhe oder so) probiere ich mal.
Ich betrete hoffentlich den letzten Club, falls es einer ist.
450er und ich trage es mit Würde und Stolz.
Die Frage nach einer FIN, weil ja diese Woche gebaut werden sollte blieb leider unbeantwortet.
Ohje, bist Du sicher, dass da noch eine (Deine) aktive Bestellung im System ist? Chapeau, für Deine Geduld. Wir hatten vorher einen EQA bestellt nach 3 Monaten Lieferzeitverschiebung (und diversen Ausrüstungsstornierungen, haben wir uns den damals den 80er vom Händlerhof geholt.
Auf meinem Samsung hat es wie eine Update funktioniert, alle Autos noch drin. Bei meiner Frau, Stunden bis das Profil wieder gefunden wurde und keine Autos mehr drin. Konnte die auch gestern nicht aktivieren.
Zum Glück ist langes Wochenende, da hat man ja genug Zeit zum Probieren - Löschen - Anmelden - Probieren - Löschen - Anmelden - Probieren - Löschen - Anmelden - etc.
Ach, das ist endlich diese mit dem Red-Dot-Design-Award ausgezeichnete App. Well done, Skoda, well done...
Nee, die kommt erst noch. Wobei Du das glaube ich nochmals genauer ausführen musst. Einige Newbees kennen das gar nicht mehr. Und weil wir gerade dabei sind, von der Rückkamera und er dazu gehörenden Abdeckhaube habe auch schon länger nichts mehr gehört.
Warst du schon beim Händler damit? Ich werde das gewiss nicht so akzeptieren. Das ist ein klarer Mangel.
Ja, ich war beim Händler, nein ich habe es nicht machen lassen. Wären für mich wieder zwei Tage, jedesmal zum Händler hin, Ersatzwagen. Keine Lust auf das ganze Brumborium. Bei normaler Lautstärke ist keine Vibration zu hören. Nur wenn es mal etwas lauter sein soll, wackelt die Verkleidung mit. Achja und bei bestimmten Frequenzen (meist bei den Verbrennerkollegen, mit eingebautem Ofenrohr) gibt das Armaturenbrett oben Richtung Frontscheibe, Antwort.
Zur Not kannst Du immer noch das (ich glaube blaue) E in die Heckscheibe kleben.