Beiträge von A66

Genau das habe ich ja so geschrieben. Wir sind mit dem 500er ein ganzes Wochenende probe gefahren. Hat mir und meiner Frau gut gefallen, wäre vielleicht auch in Zukunft eine gute Alternative als Zweitwagen für uns.

Letztendlich brauchen wir aber im Moment noch für 4 Personen Platz, für bis zu 2 Personen wäre der 500er ideal, jedenfalls für die Kurzstrecke.

Nein, also die ganze Zeit war das Bild deutlich schärfer.

Die Linse ist auch ganz klar. Keine Beschädigung zu erkennen.

Ich mache nachher mal ein Bild.

Evtl. der Bildschirm verdreckt? Wenn ich da bei mir immer die Batzen sehe, jetzt bei Sonnenschein besonders gut zu sehen.

Gut der 500er hat ja auch kaum Kofferaum, doppelten Ladeboden etc. ok, da verstehe ich es. Aber beim Enyaq?

Die PP Map taugt in meinen Augen nur dafür im Umkreis einen Lader zu suchen. Z.B. in der Stadt. Dann kann ich während dem Einkaufsbummel, Stadtbesichtigung etc. etwas Strom nuckeln lassen.

Sonst nutze ich die boardeigene Ladeplanung. und lieber warte ich ein paar Minuten am HPC Lader, als dass er mich wieder in die Pampa an einen 22 kW leitet. Und bitte keine Belegungsberücksichtigung

in der Ladeplanung, das gibt nur Chaos.

... und wer braucht jetzt wirklich einen Frunk und wofür? Ich frage für einen Freund. :)

Die Powerpass-App kann seit gestern unter iOS auch QR-Code scannen. Zumindest wird das im Apple Store mit der neuen Version beworben und es gibt auch den entsprechenden Button in der App, der die Kamera startet. Ist das echt neu? Ich hatte bisher immer nur die Ladekarte statt der App benutzt, daher meine Frage.

Na dann wahrscheinlich, mit Vertrag aber ohne Karte, einfach scannen, oder?

Gibs doch zu, die Hälfte der Strecke hat man dich geschoben weil du mit leerem Akku liegen geblieben bist. :) :) :)

Und Du hast eine Nachricht..... ;)

Blöd ist nur, wenn die neuen Assistenten (ACC) mehr Gefahrenpotential bergen als die alten Assistenten (GRA).

Der ACC hat auf den ersten 300km schon mehrfach dafür gesorgt, dass ich von hinten zu recht angehupt werde, wenn er plötzlich kräftig bremst.

Wo hast Du denn da deinen rechten Fuss? Also bei mir wechselt der immer noch zwischen Fahrpedal und Bremse hin und her. Nur, dass ich jetzt fast nicht mehr drauftreten muss.