... wenn die erste YTer einen haben. Wobei die wahrscheinlich den Fokus eher auf neuen Fahrzeugen haben, als auf neuen Modelljahren.
Tipp: Zum Händler und Probefahrt mit einem MJ24 machen. Dann siehst du es aus erster Hand.
... wenn die erste YTer einen haben. Wobei die wahrscheinlich den Fokus eher auf neuen Fahrzeugen haben, als auf neuen Modelljahren.
Tipp: Zum Händler und Probefahrt mit einem MJ24 machen. Dann siehst du es aus erster Hand.
Oh, Schreck ... Zulässige Stützlast 45 kg? nicht wirklich oder?
Dann bleibt ja sowieso nur der AWD.
... ja der Reifendruck, wie schön, da hat sich gar nichts geändert. Für Diesel Dieter wie für Elektro Emil. Regelmässige Prüfung ist nach wie vor sinnvoll und beeinflusst den Verbrauch direkter als irgendwelche anderen Einstellungen.
Für die Vergleiche ist aber noch wichtig auf welchen Schuhen Ihr Euren ENY stehen habt. 2.7 kann mal zu wenig sein und 3.1 kann auch zu viel sein.
... der Kia EV9 hat "nur" 900kg gebremste Anhängelast? Für so ein grosses Auto? Schade... den hätte ich mir auch noch vorstellen können.
Ausfall von einigen Stunden hatte ich im letzten Jahr bis in diesem Frühjahr auch noch, seitdem eigentlich nicht mehr. Es kommt vor, dass einzelne Anzeigen (Fahrzeugzustand, Reichweite etc) nicht up to date sind, aber das gar nichts geht ist seit diesem Jahr eher selten bis gar nicht.
Bei meinen knackt es auch ab und zu. Einschätzen warum und wann fällt schwer. Ich denke das ist alles Zufall. Mal knackt es wenn es nass war mal nicht, ich hatte das auch schon im Sommer nach tagelang trockenem Wetter und täglichem Betrieb, oder war es dann evtl. die Waschanlage, kommt da bei der Felgenreinigung was rein? Fragen über Fragen...
Ich meine mein letzter Superb hat das auch noch anhand der ESP Daten detektiert.
mein Fz steht auch im Carport. Das hindert die Scheiben manchmal trotzdem nicht daran, zu vereisen.
Da hast Du recht, bei mir auch. Aufgrund der Vorklimatisierung ist aber alles weg bis ich einsteige. Ist eher selten, dass ich zur Vorheizung noch die Scheibenheizung zusätzlich brauche.
... und auf 90% Statt 95% zu gehen reicht da nicht? Der Unterschied ist doch in der Reichweite auch nur sehr gering.
Ich nutze die Frontscheibenheizung wenn es von innen beschlägt. Ansonsten klimatisiere ich im Winter (Carportplatz) vor, damit ist Eis und Schnee i.d.R. auch erledigt.
Die Scheibenheizung liegt bei mir auch in den Favoriten, weil wenn muss ich relativ schnell da rankommen.