also mir wären die 30 cm, zu wenig. Da heute ja hauptsächlich Stinker (Zitat vom Sohnemann) unterwegs sind bläst es mir dann den ganzen Gestank ins Auto. Ich halte lieber mehr Abstand. Und wenn sich mal jemand reindrängt, who cares, im Berufsverkehr komme ich wegen ein oder zwei Reindrängler nicht wirklich wesentlich später zuhause an.
Beiträge von A66
-
-
Habe ich in meiner kurzen Zeit als E-Fahrer noch nicht erlebt. Auch als Verbrenner-Fahrer nicht.
Aber falls ich sowas miterleben müsste, einfach dicht vorndran parken ... und ne Wurst essen gehen.
Nachvollziehbar, aber strafbar. Du darfst andere nicht blockieren, auch wenn diese widerrechtlich parken.
An die Ignoranz der Verbrenner Fahrer habe ich mich fast schon gewöhnt, viel schlimmer finde ich E-Auto Fahrer die Ladeplätze als kostenlose Parkplätze nutzen. In letzter Zeit sind einige zumindest ganz schlau und stecken an ohne den Ladevorgang zu starten. Das find ich dann mal mies. Alles Nestbeschmutzer!
-
Aber ich spare mir sehr gerne die Zeit in Zukunft nochmal etwas hier zu posten. Danke!
Ich würde gerne Deine Posts weiter lesen
-
Er hat ja noch nicht geschrieben wieviel Schweissperlen er sich dabei wegwischen musste.
-
Ich habe festgestellt: Ich kann mich ärgern oder freuen, Handbücher wälzen (heute ja online) Erfahrungswerte anderer einsammeln, ja so gar von anderen Herstellern und Typen....
... mein Eny lädt dadurch nicht schneller oder langsamer... keiner von beiden
-
Eine Fehlerquote von 75% außerhalb der AB habe ich ja nicht mal.....
-------
Falls der iV50 in deiner Signatur noch aktuell sein sollte, wundert mich das gefühlte "Turboloch" gar nicht.
Selbst die IV60 und iV80, die eine bis zu 40% größere Zugkraft aufweisen (aber auch noch schwerer sind...), sind ja, in Bezug auf ähnliche BEV, eher als "lahm" zu bezeichnen.
Der IV80 kann bis gut 45km/h recht schnell beschleunigen und danach wird die Zugkraft kontinuierlich geringer.
Ab rund 80km/h geht es noch etwas schneller mit der Zugkraft bergab, weil er ab 80km/h auch zusätzlich kontinuierlich an max. Leistung verliert.
Ganz klar ist der Standard Eny eher eine gediegene Reise Limousine als ein Rennwagen. Beim RS sieht das schon anders aus, ist auch kein Rennwagen aber bedeutend spritziger. Gute er hat halt auch 70 kW mehr Leistung.
-
5,30 Euro für eine 2032 Knopfzelle, die es im Elektronikversand für ca. 50 Cent gibt. Das muss man wollen.
Die 2032 gibt es sogar beim schwedischen Möbelhaus im vorteilhaften Grosspack. Da ich die 2032 sowieso für andere Fernbedienungen brauch habe ich die immer Vorrätig.
Die reicht völlig, muss also auch keine (teure) aus dem Fachhandel sein.
-
Hallo,
wo, außer bei dem Freundlichen, Ali, Temu oder Wish, bestellt ihr für Euch notwendiges Zubehör?
nur beim Freundlichen, an welches Zubehör denkst Du denn. Ist doch schon fast alles drin im ENY.
-
- unter 10% SoC reicht ja auch erst mal.
-
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Kalender-App nutze, da ich zu unwichtig bin.
Nee, nee nur wer kein Mobile und Kalender braucht ist wichtig. Der hat nämlich Mitarbeiter die mitdenken und selbständig telefonieren können