Beiträge von A66

Ne es gibt deutlich mehr Adapter. Aber warum soll ich alles mit rumschleppen, wenn ich es gerade nicht brauche.

Eben darum, ich habe i.d. nur das Typ 2 Kabel dabei. Und das brauche ich schon so gut wie gar nicht. In den Ferien wäre das ein toller Platz für diversen Kleinkram, z.B. Schuhe etc.

Du hast übersehen, wie er bei mir eingebaut ist. Der Frunk wird nicht nass wenn man daneben gießt.

26034-img-7567-jpg

War das der Test zum max. möglichen? Oder, handelst Du mit Adaptern? :)

letzet Woche geunkt, jetzt wirds schon gemeldet: Fisker reduziert wegen Liquiditätsengpass Produktion...die alternative scheint sich zu verabschieden wenn nicht bald was passiert

Naja, so mancher Hersteller geht auch aufgrund eines Luxusproblemes in die Insolvenz. Insolvenz beschreibt ja nur die Zahlungsunfähigkeit. Diese kann z.B. auch über zu volle Auftragsbücher und daraus über zu hohe Einkaufsaktivitäten kommen.

Ja, unter 25 wird wirklich deutlich teurer, der Rest ist relativ egal. Kilometerleistung natürlich auch.

Aber man will ja, dass die Kinder Fahrpraxis bekommen und nicht mit dem letzten Schrottmübel fahren.

Das "Anfängerauto" sollte das beste Auto im Haushalt sein, also mit den neuesten Sicherheitssystemen. Verstehe nicht, wenn jemand seinen Kindern einen 1.000€ Schrotthaufen schenkt.

Ich bin vor allem mal dafür, dass die Kinder auf den aktuellsten Fahrzeugen lernen.

;) Und die sollten auch die aktuellsten Einstellungsmöglichkeiten für Sitze haben.

So jetzt sind wir wieder bei den Sitzen. :)

Ihr seid ja schon wieder ganz wo anders, aber nur noch mal zum Thema Dienstwagen. Diese sind ja i.d.R. so nach 3 - 4 Jahren als Gebrauchte auf dem Markt. Aufgrund des Preises sprechen die dann auch Gruppen mit nicht so einem dicken Budget an. Also alles in allem auch eine indirekte Förderung der E-Mobilität.