Beiträge von A66

Ja, ich hänge mich da gerne hinter einen mit vernünftiger Geschwindigkeit fahrenden LKW. Abstandsautomat auf max, und rolle ganz gemütlich hinterher. Allerdings nur wenn hinter mir kein LKW klebt.

Die möglichen 100 nutze ich eigentlich nur beim Überholen.

Und zum Thema Flugbenzin:

Ich bin auch der Ansicht, Fliegen ist viel zu billig. ABER: Nur, weil etwas weniger oder nicht besteuert wird, ist es nicht subventioniert.

Das ist grüne CO2-Verteufelungs-Rhetorik.

Steuertechnisch, gebe ich Dir recht.

Man könnte auch auf die Idee kommen, dass es klar subventioniert ist. Und zwar durch diejenigen die auf andere Erdölprodukte mehr oder überhaupt Steuern zahlen. Und nicht nur das, sie zahlen ja auf die höhere Steuern dann auch noch höhere Mehrwertsteuer.

Wenn du also die Steuereinkünfte prozentual und gleich auf alle Kraftstoffe verteilen würdest....

Kann ich alles nachvollziehen, ich/wir selbst fahren mit einem Zeltanhänger. Wie Zelt aber mit trocknen Füssen und ohne "Rücken" :)

Ach was, dann bekomme ich die Fahrzeuge in absehbarer Zeit ja geschenkt. Oh wie schön wird die Elektromobilität in Zukunft. :) :) :)

Hattest du ihn (z.B.) mit einer App-Interaktion aufgeweckt? Vielleicht ist er beim Laden eingeschlafen und hat beim Aufwachen festgestellt, dass die Ladegrenze ja schon erreicht ist... 🤔

Irgend so etwas könnte es sein. Ich habe in der Tat nachgeschaut wie weit er mit Laden ist.

Ist das jetzt ein neues Feature, dass er beim Laden einschläft. Naja, ist mir in jungen Jahren auch das eine oder andere mal passiert. :)