Beiträge von A66

Kann ich so bestätigen. Genau so der Ablauf und die Erfahrungen beim meinem auch 21er iV 80.

Ich verfahre da genau so wie SAXI. Lappen etc. brauche ich da nicht.

Aber trotzdem Dank an Miggedi für die Info & Bilder. Gut zu wissen, dass es funktioniert und durch die Bilder bekommt man eine Vorstellung wie.

Immer wieder komisch wie unterschiedlich wohl offensichtlich gleiche Autos reagieren.

Bei meinem IV 80er habe ich noch nie ein Problem mit der mittleren linken Belüftungsdüse gehabt. Da ist immer schon warme (gefühlt gleichwarme) Luft rausgekommen.

Ebenfalls die Düsen hinten blasen warm raus. Und das bei ECO, mit oder ohne Vorheizung, AC Off.

Auch bei der Vorklimatisierung ist mir weder die Lenkradheizung noch die Sitzheizung mit angesprungen (logischerweise in der App, deaktiviert) .

Genau diesen hatte ich vor dem Wechsel auf den zweiten Enyaq in Clever Ausführung 3 Monate . Denke aber auch, dass der Vergleich zwischen einem 1.0 TSI (Polo Klasse) und dem Enyaq etwas hinkt.

Und ja beim "Beschleunigen" gehen halt die die 3 Zylinder auf Max Leistung. Am Berg ändert sich dann nur noch der Geräuschpegel. :)

Trotzdem, den kann man sehr sparsam fahren und für die Klasse ein schönes Fahrzeug.

Wie schon geschrieben, geht per App nicht. Du kannst aber in den Einstellungen z.B. bei Annährung öffnen lassen, Kofferraumklappe geht bei elektrischen auch per Kick.