Beiträge von A66

Manchmal frage ich mich, ob diese Software Entwickler ein einziges Mal mit dem Auto gefahren sind. Das sind doch Bugs, die einem praktisch sofort auffallen, wenn man losfährt.

Ja, ich nehme an das hier wieder der Unterschied zwischen Theorie und Praxis zugeschlagen hat. Ist halt noch immer eine neue Technologie. Auch Tesla, die hier ja klar einen zeitlichen Vorteil haben, macht nicht alles fehlerlos.

Für mich ist der wichtigere Punkt, wie schnell kann man auf Informationen aus dem Feld reagieren? Wie flexibel ist die verbaute Hardware und wieviel Kompetenz und Manpower hat oder will man in die Software investieren?

Da spielt dann auch rein, wie gross und wo die Absatzmärkte sind, resp. ist das was wir uns wünschen und erwarten auch für die anderen Gebiete relevant. Vielleicht kommen wir mal zu gebietsabhängigen Softwareversionen, weil Anforderungen z.B. in unterschiedlichen Klimazonen auch in der SW berücksichtigt werden (müssen?)

Mit nur unterschiedlichen Akkugrössen wird das auf Dauer nicht zu machen sein.

Meine ist Rückfahrkamera sieht beim iV60 fast nichts, beim iV80 ist es viel heller.

Das merk ich mir anders:

Bei mir würde da die Blindleistung ganz schnell steigen. Schön, dass dann die Scheinleistung gleich bleibt. 😁

Supi, genau die Formel/Längenverhältnis habe ich gerade für die 90° meines Gartenhausunterbau. :)

So ein Forum ist doch sehr hilfreich

Hilft auch für den Parkplatzbau, den man dann direkt in der R ü c k f a hr k a m e r a schön sieht. Ich wollte den Bogen zum Thema wieder schlagen. 😉😉😉

Den kann man auf dem Bau und im Garten gut verwenden, um einfach Rechte Winkel zu erzeugen. Eine Schnurr mit z.B. Knoten nach 3 m, weiteren 4 m und weiteren 5 m lässt zum Dreieck gelegt im Garten einen rechten Winkel anlegen (geht auch mit 30/40/50 cm).

👍👍👍

Mal etwas pasted-from-clipboard.gif

Das ist griechische Geschichte, FoG,

die galt es damals zu pauken bis zur Hirnerweichung...! =O :D

Und...? Hat die irgend Jemand im späteren (Berufs)Leben jemals

wieder gebraucht? Ich jedenfalls nicht... :/

Den Inhalt nicht wirklich, der Spruch begegnet mir immer wenn es um die Ziffernfolge 333 geht. 😉

Ja das ist uns auch schon passiert. Die App zeigt dann plötzlich " läd nicht". Du hast recht, es gibt immer solche und solche. Man kann da nur mit gutem Beispiel voran gehen, dabei geht man halt das Risiko ein enttäuscht zu werden. Thats life.

Bin mir nicht sicher, muss nochmal studieren, aber fliegt der nicht beim Bremsen raus, oder beim Wechsel von D auf B oder umgekehrt? Muss nochmal prüfen ...