Und schlechte Wetterbedingungen sind relativ;) wenn irgendein Sensor nicht funktioniert (nass, Dreck, usw) schaltet das System ab
Alles unter 28°C ist schlechtes Wetter.?
Und schlechte Wetterbedingungen sind relativ;) wenn irgendein Sensor nicht funktioniert (nass, Dreck, usw) schaltet das System ab
Alles unter 28°C ist schlechtes Wetter.?
na, vielleicht werden sie wieder wichtig. Beim Gas bestellen oder so...
Gas kannst du doch auch auf deutsch bestellen, Bundeskanzler Schröder soll sich da doch auskennen.?
So wird es sein, es widerstrebt mir aber erst den Verbrauch unnötig hoch zu treiben nur damit ich
Ist ja klar, wenn der Motor "einläuft" wird er ja kleiner, damit verbraucht er auch weniger. Aber nur bei 90°C bei 60°C gehts. ???
Gruss
Nach dem, was ich hier über Ladekurven gehört habe, werde ich im Bereich von 40% bis 80% laden, von 70% auf 100% wird wohl eine längere Sitzung.
Warum willst Du denn von 70% auf 100% laden?
Meine Erfahrung ist, mit möglichst warmen Akku <20% an den HPC, dann siehst du am Anfang sogar mal 130kW. Dann bis 80% dauert so ca. 35 min und dann weiter.
Gruss
Ist aktuell das für uns beste E-Auto auf dem Markt. Hat leider viele Kinderkrankheiten, aber sobald die erledigt sind, ist das Auto richtig gut.
Tesla ist auch nicht nur super
Ich hatte vorher einen Passat (B8) dagegen ist der Enyaq ausgereift, ein Geklapper, Rudolf Diesel Gedenk Minute (ja nicht Sekunde) einmal über 30er Schwelle vorne rechts Reifendruck prüfen, gepiepse im Hängerbetrieb und Hallo Volkswagen war für die Tonne, ab ca 50 km/h nicht benutzbar, aber Hauptsache das Navi hat Ladesäulen (Diesel!!!) angezeigt.
Seit letzte Woche bin ich Ihn los, hurra.
Gruss
Die bordeigene Navi ist auch nicht so schlecht, man muss zwar suchen um die LPCs <100 oder <150kw zu umgehen, aber das passt dann auch. Ansonsten gebe ich, wie im Forum bereits erwähnt, bei Reichweiten unter 100km den Suchbegriff 350 ein, wenn das nichts bring mit 300 oder 150 versuchen, da kommen normalerweise einige Ladesäulen.
Weiterhin hat es nützliche Apps von diversen Ladesäulen Anbietern. Hier mal vorher schauen was es kostet und mit wem diese zusammenarbeiten. Ich nutze EnBw und Maingau neben der Powerpass.
Ich habe am Anfang auch immer den Fehler gemacht zu viel zu laden, bin teilweise mit 30% bis 40% zuhause angekommen.
Ionity mit Powerpass ist ein guter Tipp.
Gruss
Ironie on:
Wir haben wahnsinnig nachhaltige Softtaschen mit Rollen und Griff. Die passen sich jedem Auto (sonst bräuchten wir fürs 2te Auto womöglich einen extra Satz Koffer) und Kofferaum an, passen sogar in die Bahn.
Ironie off
Gruss
Ihr müsst auch alle Wörter lesen. ?
MySkoda Concept
Zitat Wikipedia:
Konzept (von lateinisch conceptum „das Zusammengefasste“) steht für:
Ob es schon ein Entwurf ist? Oder erst eine Skizze? ???
Gruss
Vorsichtig ausgedrückt geht mein Blutdruck gegen 200
Gruß
Vollstes Verständnis, dass ginge mir genau so. Ich würde mich aber auch fragen ob ich die richtige Werkstatt habe. Evtl. gibt es hier im Forum Empfehlungen. Spätestens danach würde ich wechseln. Drücke den Daumen für eine baldige Lösung.
Gruss
Nachtrag: Auf ein Ersatzfahrzeug (gleichwertig) würde ich trotzdem bestehen.