Hier stand Quark...
Nee, Quark steht da immer noch
Hier stand Quark...
Nee, Quark steht da immer noch
Alles anzeigenIch darf mich nun aus dem Wartesaal verabschieden - meiner wurde nach ca. 8 Monaten ab 2. Bestellung am Montagabend übergeben. Warnweste, Verbandskasten und Blumenstrauß inbegriffen, Fahrzeug war zu 80% geladen, Übergabe dauerte ca. 1 Stunde, alle sonstigen Wünsche wurden berücksichtigt. Bin insgesamt sehr mit meinem Händler zufrieden, lief alles recht reibungslos und proaktiv.
Bin gestern ca. 250 km gefahren und überglücklich mit dem Hobel.
Wünsche allen noch wartenden kurzfristige Auslieferungen und viel Spaß mit dem Flitzer!!!
Oberleinsiedler: darf gerne blau gemacht werden - vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz!
Mir gefällt Dein Kennzeichen, wobei es ja eigentlich entweder iV oder 85 wäre. Da hast Du zur Sicherheit beides genommen?
Meldungen sehr selten und bei Stau erst wenn ich schon drin gestanden bin. Da ist die Skoda Nav zuverlässiger.
Ich habe in dem Bereich eine Ausbildung, allerdings schon viele Jahre her. Heute mache ich ausschliesslich im 230V Bereich eigene Installationen. Für alles andere hole ich mir den entsprechenden Fachmann.
Fazit: Der hat die richtigen Werkzeuge, Materialien und ist auf dem Stand der aktuellen Vorschriften. D.h. auch im Zweifelsfalle keine Problem mit einer Versicherung.
Habe gerade mal geschaut unser 60er zeigt im Moment bei 80% 249 km Reichweite an. Ok wir alle wissen, dass er die 249 nicht erreichen wird. Ich würde jetzt erfahrungsgemäss mit echten 180 km im Mischbetrieb rechnen. Zudem verbraucht er tatsächlich weniger als der 80er bei vergleichbaren Bedingungen.
Alles anzeigenDas mit dem Bestätigen der „Nutzungsbedingungen“ ist zwar völlig umsonst, aber wie schon geschrieben eine „Gewohnheitssache“… Einmal auf OK und gut ist.
JEDOCH kotzt es mich wirklich so richtig an, dass man den Benutzer nur bei „eingeschalteter Zündung“ (toller Hinweis in einem E-Auto) wechseln kann.
Somit kann ich nie verhindern, dass ich beim Einsteigen, nachdem meine Frau mit dem Auto gefahren ist, der Sitz in ihre Position fährt, um 3 Sekunden danach auf mein Profil zu wechseln und dann fährt der Sitz erst in meine gespeicherte Position.
Das ist für unser Fahrprofil so ziemlich das Schlimmste, weil fast jeden Tag der Sitz 3 mal zusätzlich völlig umsonst hin und her fährt… Für mich einfach unverständlich diese Programmierung
Ich habe die gleiche Herausforderung. Lösung: Speichere Dir direkt am Sitz eine "ganz hinten, ganz unten" Position auf einem der drei Taster ab. Beim Einsteigen 1x auf die Taste. Dann Platz nehmen und das Userprofile einstellen, damit der Sitz auf Deine Position fährt.
LED Steifen aus dem Automotive Zubehör?
Die Arbeit würde ich mir nicht machen, dann eher als moderne Kunst anpreisen.
Bei uns zahlst Du mittlerweile gefühlt mehr an "Zusatzkosten" als für den Strom selbst. Da macht ein Speicher immer mehr Sinn.
... dafür ändert sich aber das Ambiente Licht je nach Fahrer. Man muss nur Prioritäten setzen,
Wenn Ihr die Home Adresse nicht braucht, könnt Ihr die auch als zweite Arbeitsadresse missbrauchen.