Och Saxi
Es heisst doch Reparaturen und mehr... lass es doch unter "mehr" laufen.
Och Saxi
Es heisst doch Reparaturen und mehr... lass es doch unter "mehr" laufen.
Hallo! So schnell kann's gehen, eben noch so geschwärmt über die Kombination Enyaq + Zeltanhänger : hat die bessere Hälfte massive Probleme mit Rücken etc incl Operation, so dass wir uns vom 3DOG Zeltanhänger trennen werden und uns eher einen Hubdachwohnwagen anschaffen werden, Wenn wir den bekommen haben, werde ich hier berichten wie das mit dem Enyaq zusammen funktioniert.
Falls jemand Interesse am 3DOG TRAILDOG Zeltanhänger hat, der steht jetzt zum Verkauf , gerne melden für nähere Infos.
Ansonsten wäre das Faltcaravan Forum auch eine Idee.
Glaube mir aber, dass Du am Ende doch noch da sitzt und manuell Cover einfangen und zurechtschneiden musst.
In diesem Sinne
Tagger Fitz
oder, einfach im I-Net suchen und das Cover kopieren.
Also bei ersterem bin ich mir da ziemlich sicher ob oder ob nicht.
Ja, lass mal den Eny machen. Und wenn es wirklich brenzlig werden sollte, kann man immer noch auf den nächsten Rastplatz raus und mit verschiedenen Anbieterapps schauen wo die nächste ist.
Ich bin da auch schon runter von der AB in der Gegenrichtung geladen und an der nächsten Ausfahrt wieder in Fahrtrichtung drauf. Ja klar kostet ein paar Minuten. Aber hey, was solls ihr macht ja Ferien, oder?
Alles anzeigenSo, die Powerpass App ist für mich nicht mehr verfügbar. Habe gerade eine Mail bekommen, dass PP nun vollständig in die MySkoda App integriert sei.
Was bei mir nicht klappt:
Einen neuen Tarif auswählen.
Aber wer will das schon bei den aktuellen Preisen 🤣🤣🤣
Genau, du hast aber die Auswahl
Teuer
noch teuerer
am teuersten.
Ahh, ich hab die netto-Preise gesehen und dachte das wäre brutto. So ist das natürlich nicht so interessant. Hauptnachteil bei EnBW ist halt Ionity, aber da kann man mittlerweile ja mit dem Passport auf monatlicher Basis arbeiten.
Naja, man kommt auch ohne Ionity gut durch. Fastned, Gofast, EnBW etc. bieten in meinem Reisegebiet gute Alternativen.In der Vergangenheit waren bei Ionity meist pro Ladepark nicht alle Lader in Betrieb und die Verfügbaren dann noch stark frequentiert. So meine Erfahrung.
Meine Hauptladekarte ist derzeit EnBW. Ok, ist sicher nicht immer die günstigste, aber meine Zeit ist mir die Differenz dann auch schon wert.
Nicht blinken ist einfach lästig. Sehe ich jeden morgen am Kreisverkehr. Ginge alles viel schneller wenn jeder per Blinker anzeigt, dass er den Kreisverkehr verlassen wird.
Noch lästiger sind die mit rechts links Schwäche. Links blinken und rechts fahren oder umgekehrt.
Aber das ist definitiv kein "skoda-enyaq-problem".
Beim mir gleich, allerdings mit zwei Klett Streifen. Das macht den Wechsel zwischen 80er und 60er Eny leichter.
Richtig, Wechsel und dann wieder zurück, aber er schrieb ja....
Habe heute bei meinem MEB 3.0 mit OBD folgende Untermenue gefunden, dass bei mir auf Linksverkehr eingestellt war?
Also wenn es auf Linksverkehr eingestellt war, war das definitiv falsch.