USB am Innenspiegel gabs oder gibts noch beim Octavia.
Beiträge von A66
-
-
Was habt ihr den für Pferde?
Ein normales Sportpferd wiegt zwischen 500 kg (Araber) und 750 kg Friese.
Für einen Enyaq kein Problem, wobei ich zum Friesen tendiere, falls mal der Akku schlapp macht.
Tja, da hast Du die Qual der Wahl, Araber mit höherer Geschwindigkeit oder Friese mit mehr Ausdauer und Kraft. Das ist ein Gräuel das E-Auto fahren.
-
Die Regel ist fürn Ars.... weil Ostern kann am 25 März sein oder am 21. April. Und meist ist es im Oktober nicht kalt genug für Winterreifen. Für mich entscheidet der gesunde Menschenverstand, wann die drauf kommen und runter nicht vor Anfang April + wie das Wetter in der Vorhersicht ist
Das mag bei Dir so sein. Ein gesunder Verstand ist auch nicht verkehrt. Die (Faust-) Regel passt zumindest für viele hier, incl. mir. Gleichwohl würde ich weder mich noch alle die damit (gut) leben können, noch irgendwen anders, als Ars... bezeichnen.
-
-
Vollautomatisch wird die Schwenkkupplung vermutlich nicht wieder in ihre Parkposition zurück schwenken......
Kann man das komplett nur mit dem Fuß erledigen?
ich könnte gut auf das automatische Herunterklappen (einrasten muss man ja ohnehin selbst) weiterhin verzichten und dafür nie Probleme mit Schwergängigkeit und Rost bekommen können.....
Das kann Mann und Frau und Divers mit einem Fuss erledigen.
Probleme mit Schwergängigkeit und Rost bis jetzt noch nicht. Klar der Kugelkopf hat etwas, trotz einfetten (Anm. Anhänger ist ohne Schlingerdämfpung). Aber am Anfang der Saison mit feinem Schleifpapier und gut ist es wieder.
-
Ja ist mir auch schon aufgefallen, auf den allermeisten Passhöhen hat es keinen HPC. Evtl. einen Jockel (Generator) mitnehmen )
-
Was nach meiner Erfahrung so gut wie nichts bringt. Wenn ich da anrufe und der Abfangdrache alles notiert und weitergeleitet hat, werde ich beim nächsten Mitarbeiter sowieso wieder nach allem gefragt... 🤷♂️
Abfangdrache ist gut, danke den merke ich mir. Ich bekomme auf Anfragen über die App, per E-Mail Antwort, da fragt keiner mehr die Kontrollnummer ab.
Feststellung: Bei meiner Werkstatt sitzt kein Abfangdrache, aber woanders habe ich das durchaus schon erlebt.
-
Hat irgendjemand handfeste Fakten dafür wieviel der Unterschied in KW sein kann? Resp. macht sich dass wirklich bemerkbar. Ähnliche Diskussionen hatte ich auch schon zum Thema geschlossene (also fast) Felgen oder offene. Also ich habe da nicht wirklich einen Unterschied festgestellt. Im Winter fahre ich offen und im Sommer (fast) geschlossen (jedenfalls von den Felgen.
-
Meine Vermutung ging eher dahin, dass er weit von einem Berg weg ist und eher einen Hügel meint.
-
Es gibt gar keine Farben, es gibt nur Reflexionen in unterschiedliche Wellenlängen.