Beiträge von A66

Ich hatte ja gehofft, dass die neue Version jetzt ebenso schnell wie die neue We Connect ID. App von VW startet, da ja oft davon gesprochen wird, dass Skoda das gleiche Backend nutzen würde. Wie auch immer, die VW App startet seit einiger Zeit deutlich schneller. Davor war es wie bei der Skoda App. Wer weiß, vielleicht ändert sich das bald mal auch für die Skoda App zum Guten.

Naja der Weg nach Wolfsburg ist auch kürzer als nach Mlada Boleslav. :)

Genau so! Danke :thumbup:

Ich bau mir das dran, weil es mir gefällt, nicht weil es anderen gefallen soll (Oder die Aerodynamik verbessern soll) ;)

Das ist völlig ok, so. Bin auf Deine Bilder gespannt. Vielleicht kannst Du dann auch mal so über den Daumen gepeilt angeben ob mit den Anbauten, der Verbrauch steigt und wenn wieviel.

Ob diese Sinn machen oder kontraproduktiv sind, war ja nicht die Frage. Evtl. könnte die Heckspoiler Lippe sogar das "verdreckte Heckfenster" Problem lösen.

Es ist immer interessant mehrere Informationsquellen anzuschauen, nicht nur beim Thema E-Auto. Man ist sonst schnell in einer Blase. Das Urteil darf und muss ich dann jeder selbst bilden. Das wird übrigens einfacher wenn man verschiedene Quellen hat.

Carmaniac war zumindest vor einiger Zeit einer der wenigen Quellen die regelmässig Informationen zu, über E-Autos und Zubehör gebracht hat. Über die Art und Weise darf sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Sonst halte ich es wie bob2008, wenn ich es nicht mag einfach abschalten, nicht anschauen. Gilt für mich allgemein für alle Medien.

Ich kann was nicht mögen, aber ich muss es dann nicht zwangsläufig in den Dreck treten.

Was es nicht alles gibt, schön funktioniert jetzt alles und danke für Deine Info.