Genau das meinte ich, das haben wir 0792/0795 nicht.
Hatte ich oben auch schon gepostet.
Ist aber nur eine Info, man kann nix damit anfangen. Und oft nicht verfügbar, liegt aber vielleicht auch an dem schlechten Empfang im carport
Genau das meinte ich, das haben wir 0792/0795 nicht.
Hatte ich oben auch schon gepostet.
Ist aber nur eine Info, man kann nix damit anfangen. Und oft nicht verfügbar, liegt aber vielleicht auch an dem schlechten Empfang im carport
Das haben wir (noch) nicht. War da nicht auch die Möglichkeit dass man sieht ob abgesperrt ist, das Licht eingeschaltet usw? Oder nur bei jenen freigeschaltet mit dem remoteiv Paket (soweit ich Dax im Konfigurator gesehen habe nur mit Convenince+)
Siehe ersten Post #27 5 weiter oben, erstes Bild.
Hab wie gesagt ein LG mit Android 11.
Muss Mal das meiner Frau testen, ist aber schwierig, weil im Carport nahezu kein Empfang...
Da muss ich über eine kleine Tour Unternehmen..
Die Dinger gehen auch mit me2, interessanter wären die Sachen unter Status
Hi,
Da gibt nur das:
Screenshots_2022-07-20-19-03-10.png
Und den gewählten Servicepartner.
was geht den mit der App noch mit ME3?
Klima ein,aus sofort oder mit uhrzeit
Heizung von Lenkrad, Sitze einzeln steuerbar, Heck+ Frontscheibe
Ach schau selber:
enyaq-forum.de/attachment/12457/
Screenshot_20220720-185513.pngScreenshots_2022-07-20-18-58-09.png
Tja, im Auto ist alles an. Geht nicht.
Er wählt im Auto die Nummer, dann bricht der Vorgang in Auto an, das Handy telefoniert aber munter weiter bis der jemand abnimmt und man aber nicht gehört wird.
Mein G7 hat das manchmal umgekehrt, dann kann ich telefonieren, aber keine Musik abspielen.
Sieh mal in den Einstellungen unter Bluetooth nach, welche Profile bei deinem Handy aktiv sind, evtl. kannst/musst du das da noch mal aktivieren.
Meinst du im auto?
Hi,
Ich bekomme mei LG G8s zwar mit dem Auto gekoppelt, er syct brav die Kontakte, aber telefonieren geht nicht.
Ich wähle eine Nummer, der Kontakt bleibt ca. 5sec sichtbar. Dann bricht Herr Vorgang ab.
Ich hatte den Verdacht dass es an der dualsim Funktionalität liegt, hab dann die 2. Ein abgeschaltet, hat aber keine Veränderung gebracht.
Audible hören geht ganz normal.
Kennt das jemand von ME3?
Gruß m.