21.10.2021 - **.07.2022 - Dualstar - Skoda Enyaq iV 600, Race-Blau, Design Selection Loft, 19 Zoll Regulus, Licht&Sicht Basic, Family Basic, Fahrassistenz Plus, Drive Sport Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Transport, Convenience Basic, Airbag Hinten, Anhängerkuplung, Wärmepumpe, 100kW Ladeleistung
Beiträge von Dualstar
-
-
Hallo zusammen!
Ich setze mich frisch in den Wartesaal
Heute bestellt. Liefertermin wurde lose mit "Ostern" angegeben. Wäre okay, hoffe natürlich dass es flotter geht
Der Händler hat auch folgende aktuelle Zahlen vorgelegt:
23 Wochen Wartezeit normal
+10 Wochen bei HUD
+ 6 bei AHK
Mein Ansprechpartner hat gesagt er hat keine Infos ob AHK länger dauert oder nicht, habs mitbestellt, weils für Fahrräder praktisch ist. Wäre aber nicht zwingend notwendig gewesen... Schade wenn's wegen bisschen mehr Kabelbaum und Stahlteile 6w länger dauert...
-
Hi, zur Fehlerbehebung
Vielleicht haben die AH's noch nicht die Erfahrung, E-Autos voll zu diagnostizieren. Wenn der Fehlerspeicher nix sagt, muss erst noch probiert werden, es gibt noch kein Fachpersonal mit langjähriger Erfahrung...
-
Vielen Dank !
für einen 60er sind Lieferzeiten von 100-160 Tagen = 3,5-6 Monate, wäre noch OK.
prognostiziert sind mir ja 9 Monate...
gruß
M.
-
Morgen,
gibt es eigentlich eine Tabelle wo man die Bestelldaten erfasst und sieht, wie sich das ganze weiter und weiter verzögert?
Z.b. im Frühjahr noch zum Liefertermin 4M, Mitte des Jahres +2M Ende des Jahres + 4M.
Ist schwierig als Neueinsteiger bei 280 Posts den Überblick zu gewinnen.
M.
-
Servus zusammen.
hab gestern meinen iv60 geordert.
geplanter Liefertermin ist Juli 2022.
also gute 9 Monate. Ich bin gespannt und hoffe auf eine bevorzugte behandlung wegen CO2 Bilanz
Ich fand vor 7 Jahren die 4 Monate Lieferzeit für meinen Octavia schon ätzend...
Lag aber vor allem daran, dass wir 2 Wochen nach dem geplanten Liefertermin in den Urlaub fahren wollten.
gruß
Martin