Beiträge von Dualstar
-
-
Maddin sein enyaq ist auch eher volle Hütte mit guter Marge für Skoda....
Deswegen schon bald fertig?
Wären dann 6 Monate...
-
Tolle Aussichten!?
https://ecomento.de/2022/01/18…uft-facelift-bericht/amp/
Interessant wäre zu erfahren, wann im Jahr 2021, Skoda Enyaq Jahresproduktion verkauft hat und wann es dieses Jahr ist. Oder auch schon verkauft?!
Hi, das hab ich auch grad gelesen.
Wie pünktlich liefert VW den id3 aus? Auch mit einem Verzug von 6-12 Wochen. Und die haben jetzt schon die Listen voll und können fast nicht mehr produzieren als die wollen, dann wird das ein Riesenstau...
-
Oder im Feld, neben der Rollbahn...
-
Es ist mittlerweile ziemlich leer auf dem Flugplatz geworden.
Ich würde sagen komplett leer.
-
Servus,
Wenn ihr einen Liefertermin bekommt, sind das priv. Käufe? Oder ist jemand mit Firmenleasing dabei. Ich versuche, dass erste mal bei meinen Ansprechpartner vom Firmenleasing zu fragen wenn Halbzeit zum unverbindlichen LT ist.
Pure Qual, diese Wartezeit...
-
Ausblick auf die nächste Technik.
Funktioniert ohne Fahrbahnmarkierungen: Volkswagen setzt auf Intels neuen Spurassistent
Hier auch noch was dazu:
https://ecomento.de/2022/01/11…assenmarkierung-die-spur/
Eben auch für enyaq angekündigt.
Aber für alle Varianten ist fraglich...
ZitatAlle seit Ende 2021 produzierten ID.4 sowie Kompaktwagen vom Typ ID.3 und das SUV-Coupe ID.5, bei denen der „Travel Assist 2.5“ ab Werk als Sonderausstattung dazu gebucht wurde, seien bereits dafür vorgerüstet. Das gelte auch für die Schwestermodelle auf dem E-Auto-Baukasten MEB von Skoda (Enyaq iV) und Cupra (Born), erklärte ein Sprecher der Software-Tochter Cariad.
-
-
Zwecks dem Grund der Datenerfassung ist es bei mir dir Open Wallbox geworden. Leider 16 Wochen Lieferzeit.
Sollte aber noch im Frühjahr vor den Auto kommen...
Also überall warten...
-
21.10.2021 - **.07.2022 - Dualstar - Skoda Enyaq iV 600, Race-Blau, Design Selection Loft, 19 Zoll Regulus, Licht&Sicht Basic, Family Basic, Fahrassistenz Plus, Drive Sport Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Transport, Convenience Basic, Airbag Hinten, Anhängerkuplung, Wärmepumpe, 100kW Ladeleistung
Magst mich auch in die Liste packen?