Ich suche einen Steckerhalter der nicht 90 Grad aus der Wand steht. Das braucht unnötig viel Platz.
30-45 Grad waren gut.
Am besten wäre einer, der parallel zur Wand stecken kann.
Ich suche einen Steckerhalter der nicht 90 Grad aus der Wand steht. Das braucht unnötig viel Platz.
30-45 Grad waren gut.
Am besten wäre einer, der parallel zur Wand stecken kann.
Alles anzeigenHübsch,
was ist denn an der OpenWB-Pro anders als an der "Normalen"?
Meine steht im Freien mit einem kleinen Wetterschutz und 9 Meter Ladekabel:
Ist der Wetterschutz selbst gebaut, oder von der Stange?
Der Kabel + Steckerhalter würde mich interessieren.
😱Warum so ein riesiges Loch für so ein bisschen Kabel?
Und wie hast Du das wieder so zu gemacht, dass keine Feuchtigkeit ins Mauerwerk zieht?
Wollte erst ein KG DIN110 Rohr durchlegen, und draußen auf 50er verkleinern, hab dann aber eine Universaldurchführung gefunden, die auch 50er Rohre dicht macht. Da hatte ich aber schon dass 150er Loch gebohrt...
Tja erst Material besorgen dann bohren...
Aktuell denke ich über den ID.5 nach oder den neuen Audi wenn der denn bezahlbar und in meinem Budget ist.
die zwei Wörter Audi und bezahlbar passen nicht zusammen...
Die pro ist 500€ teuer aber vor allem lieferbar.
Ein paar Sachen kann die mehr...
HighLevelCommunication
Plug and charge
Vehicle2grid als draft implementiert
Hab 14bWochen auf die Standart+ gewartet, mit keiner Aussicht auf Verfügbarkeit.. ( zur Zeit bei 22 Wochen)
Und das Einreichen der Rechnungen zur Förderung wurde jetzt knapp..
So, jetzt hängt das gute Teil endlich da wo's soll.
22m Kabel vergraben war mühsam, aber billiger als machen lassen...
Jetzt her mit den E-Fahrzeugen !!!
Meinen alten Gardenahalter in grün hab ich noch nicht gefunden...
Ja, das es das noch immer gibt....
Das dumme ist halt, das sie nicht mal die normalen Enyaq s vernünftig liefern können, dann noch Derivate davon anzubieten ist halt überhaupt nicht förderlich für die Lieferzeiten für bestehenden Produkte. Dann sollten sie halt das Coupé 6 Monate verschieben, bis zumindest alle Wartezeiten über 6-9 Monate fertig gebaut sind.
Es gibt nur noch mehr Stau...
... ob ein Ende des Krieges absehbar ist, ist die erste grundlegende Frage. Die zweite grundlegende Frage ist, ob nach dem Ende des Krieges die Produktionsstätten überhaupt noch stehen und falls ja, ob überhaupt noch eine entsprechende Infrastruktur (Strom, Straßen usw. usw.) dafür vorhanden ist.
Und ob die Menschen am Leben sind, um in ihrer Heimat wohnen und arbeiten zu können...
Update.
Die Steuereinheit der Antriebseinheit wird ausgetauscht…na ob es daran liegt…aber zumindest ist es die Anweisung von Skoda. Bin gespannt wann das teil lieferbar ist.
Was war dein defekt gleich noch Mal?
Seite 260, erst Infotainment immer Mal wieder aus dann: Karre geht gar nicht mehr.