Hallo, hat schon mal einer sich Gedanken über eine Garantieverlängerung gemacht? Bei mir läuft im Juni die Werksgarantie aus. Bei den ganzen Softwarefehlern die es noch gibt glaube ich nicht das ich bis dahin ein fehlerfreien Auto habe und die ganzen Werkstattaufenthalte nicht mehr kostenlos sein werden, was meint Ihr?
Beiträge von Mopi35
-
-
Meinne Akku Reparatur hat ganze 7 Tage gedauert, Leihwagen war jedoch incl. Dafür geht jetzt mein Kessy nicht mehr und der Zweitschlüssel gar nicht mehr, naja immerhin fährt er ja die Türen kann man ja auch mit dem Schlüssel öffnen. Man kann eben nicht alles haben. Einen Neuen zweitägigen Werkstattbesuch durfte ich dann für den 10.Mai buchen, vorher ist nichts mehr frei.
-
Bei dem kleinen Update ist eine Beschreibung dabei…
-
Das hat schon was mit Connect zu tun in Connect sind ja die Dienste Naviupdate, Staumeldungen, Wetterdienst enthalten. Auch die Anzeigen Battriestand oder Vorheizen laufen über die Connectdienste
-
Du hast in Deiner Umgebung die freie Auswahl
-
Das Auto muss mit Connect verbunden sein Du musst in den Systemeinstellungen die Anmeldung ausgeführt haben, normalerweise wird bei der Erstanmeldung ein QR Code erzeugt den du in die App scannen musst, bei mir fehlt der QRCode deshalb bekomme ich auch keine Verbindung.
In der App wird ja auch der aktuelle Ladezustand angezeigt wenn das so ist ist er auch Online. nur die weiße Weltkugel allein reicht nicht.
-
Was mich stört ist, daß Skoda die Sache einfach aussitzt, die Hotline sagt Sie arbeiten an einer Lösung mit dem Autohaus und das Autohaus sagt Sie warten auf die Lösung von Skoda. 5 Wochen sind schon wieder vergangen und es tut sich nichts. Die warten jetzt bis zum Update vorher kommt da nichts mehr. Ich frage mich nur wenn Sie schon nicht 1 Steuergerät richtig flashen können waspassiert erst wenn Sie alle flashen. Ich habe die Befürchtung das dann garnichts mehr geht.
-
Was mich stört ist, daß Skoda die Sache einfach aussitzt, die Hotline sagt Sie arbeiten an einer Lösung mit dem Autohaus und das Autohaus sagt Sie warten auf die Lösung von Skoda. 5 Wochen sind schon wieder vergangen und es tut sich nichts. Die warten jetzt bis zum Update vorher kommt da nichts mehr. Ich frage mich nur wenn Sie schon nicht 1 Steuergerät richtig flashen können waspassiert erst wenn Sie alle flashen. Ich habe die Befürchtung das dann garnichts mehr geht.
-
willkommen im Club, bei m
-
Willkommen im Club, bei mir war das Mottenproblem auch gelöst jedoch habe ich jetzt kein Connect mehr, keine Gesamtkilometer,keine Staumeldungen,kein Naviupdate man kann eben nicht alles haben.