Lass das doch den Enyaq berechnen, der wird dir schon sagen was geht und was nicht. Der Enyaq schickt dich zum Laden wenn er es für nötig hält.
Ich sch... mittlerweile auf die Meinung von Laura samt ABRP & Co. KG und "plane" einfach mit 22 kWh/100 km bzw. min. 320 km bei 100% bei 130 km/h Vmax.
Ich kenne inzwischen so ziemlich sämtliche Schnelllader an (oder nahe) den von mir meistfrequentierten ABen. Kann man sich auch anhand der diversen Anbieterapps raussuchen.
Und da ich mir inzwischen nicht mehr alles so gut merken kann, Alzheimer läßt grüßen, gibts im Handschuhfach wie früher im Rallyesport ein Gebetbuch auf Papier, in dem die Distanzen zwischen den Checkpoints eingetragen sind. Ich schau dann ggf., obs evtl. noch bis zum nächsten reicht.
Ich riskiere allerdings nicht, auf letzte Rille mit Schildkröte anzukommen und peile immer so ca. 20-30 km Reserve an.
Ansonsten suche ich mir die Lader vorher schon nach Infrastruktur aus, zB Holzkirchen oder Irschenberg (Dinzler), Ionity Brenner (Outlet) usw.
Oder - wenns zuverlässig ohne Wartezeiten abgehen soll - ohne Infrastruktur. Da kehren meist nicht so viele Familienkutschen ein und blockieren die Säulen.