Am Winter.
...oder an der Fahrweise. Mit >130 km/h, ein zwei Ampelsprints, dazwischen häppchenweise Kurzstrecken in der Innenstadt von M, schaffe ich locker auch deeeutlich über 30 kWh/100 km.
Am Winter.
...oder an der Fahrweise. Mit >130 km/h, ein zwei Ampelsprints, dazwischen häppchenweise Kurzstrecken in der Innenstadt von M, schaffe ich locker auch deeeutlich über 30 kWh/100 km.
Oder Enyaq zum Schlüpftag des ersten Nachwuchses (August)
Dafür habe ich eigentlich den Enyaq bestellt.
Wird es ein Weihnachtsgeschenk
Naja, Nachwuchs kann man ja notfalls öfter in Produktion geben, die Lieferzeit liegt regelmäßig bei 40 Wochen. Dann kann man Wetten abschließen, was eher da ist.
Und nach Weihnachten ist vor Weihnachten, Weihnachten ist jedes Jahr und wie der Kaiser zu sagen pflegte: Ja is denn scho Weihnachten...
Und spätestens bis zum Abitur (oder Matura wie das bei Euch ja heißt) des Nachwuchses hat´s bestimmt irgendwann auch mit ´nem Enyaq geklappt.
Nach einigen Stunden „Busruhe“ hört Laura wieder auf mich.
Ich verstehe das System nicht, egal nehme das mal so hin
Laura hört nur, wenn das Fahrzeug online ist. Wenn Laura taub, dann ggf. das Weltkugel-Symbol checken.
Laura war bei mir zweimal kurzfristig vorübergehend auch taub, als im Hintergrund OTA ein Subsystem upgedatet (geupdatet ?) wurde.
ich habe am 14.02 meine Fin bekommen. Letzte Ziffern 38593. Das sind 500 Fahrzeuge weiter.
Das wären dann seit meinem (FIN Ende August, Lieferung aber erst direkt vor Weihnachten) etwa 24000 Fahrzeuge mehr, wenn das wirklich eine fortlaufende Zählung nur für Enyaqs wäre.
Das hieße unter Berücksichtigung der Werksschließungen zwischendrin etwa 1000 Fahrzeuge/Woche. Seitens Skoda war von 350 Enyaqs pro Woche die Rede, angepeilt waren im Endausbau 500. Hm.
Ach und eine Frage quält mich: Wo lagert Skoda die ganzen Waschmaschinen und Geschirrspüler...
meine WR In geringerer Dimension (195 zu 225) haben einer höheren Rollwiederstand als die SR bei gleichem Luftdruck.
Ja, du musst natürlich den Luftdruck mit Hilfe des Lastindex individuell anpassen. Dann sollte der Rollwiderstand ausgeglichen sein.
Mit anderen Worten: Wenn das Auto lange rumsteht, kannst du einen Preisabschlag verlangen, weil es dann ein Gebrauchtwagen ist.
Mit noch anderen Worten: Vergiss es.
Hier steht zum Thema alles drin, was man dazu wissen muss. Auch für Laien verständlich (naja fast).
Den Enyaq will ich sehen, der 12 Monate unverkauft beim Händler auf dem Hof steht...