Gestern Abend wurde mir das Upgrade von meinem ab Werk 3.2 auf 3.7 angeboten. Die Installation über Nacht hat fehlerfrei funktioniert
Beiträge von barsl
-
-
Ich habe nicht geleast und mich damit auch nicht arrangiert..............!
-
Irgendwie witzig zum Thema VW vs Tesla.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.An exakt diesen Arroganzanfall for Herrn Müller kann ich mich auch noch gut erinnern. So etwas passiert wenn man nie übere seinen eigenen Tellerrand hinausblickt weil man meint der Beste in etwas zu sein .........
-
Und es sind leider über viele Threads hinweg immer wieder die selben Verdächtigen, die mit nicht konstruktiver Kritik versuchen sich auf Teufel komm raus zu profilieren. Da stimmt echt was mit dem Ego nicht mehr..... Danke an Speicher für deine Mühe!
-
Ich hatte Gestern auch 04B1 Maßnahmen auf der Recall Seite. Die ist dann nach diesem Update verschwunden
IMG_20240607_185928.jpgIMG_20240607_185935.jpgIMG_20240607_185922.jpgIMG_20240607_185916.jpg
-
Bitte nicht immer die eigenen Anforderungen verallgemeinern und für alle Anderen als die einzig gültigen annehmen. Das ist immer extrem ermüdend.
die die diese wirklich brauchen haben entweder geleast und daher demnächst so oder so entweder auf ein Konkurrenzprodukt oder einem me4 MEB, diejenigen die das Auto gekauft haben und eine Haltedauer über 10 Jahre (im Sinne der Nachhaltigkeit) anstreben, würden die Funktion zwar mitnehmen, doch ich denke in dieser Fraktion ist die Langstrecken besonders im Winter ä, eher selten.
-
-
Hir stand ein falscher Link....
-
Nextmove hat gleich geantwortet dass er Updates für unrealistisch hält - daher glaube ich nicht, dass er das Thema aufnimmt........
Vielen Dank für Deine Mühe!
Das finde ich persönlich sehr schade, weil gerade Nextmove, wenn ich mich recht erinnere, in der Vergangenheit einige Videos mit VW-Managemet hatte, wo die 3 System-Updates pro Jahr angeteasert wurden. Die habe ich damals als ich meienen Eny bestellt hatte auch geguckt.... Das es vielleicht unrealistisch ist, das etwas dabei herauskommt, kann sein, aber das man VW-CARIAD-Skoda nicht an seine geleisteten Versprechen erinnern möchte........ -
Danke für den Tipp! Ich hatte noch einen Ladeort mit 100%.