So langsam geht es für mich auch Richtung Ausgang, laut heutiger Info vom ist mein Wagen bei ihm angekommen und auch schon zugelassen. Wenn nun alles klappt, wird er mir am Donnerstag zur Firma geliefert und übergeben.
Freue mich riesig...
So langsam geht es für mich auch Richtung Ausgang, laut heutiger Info vom ist mein Wagen bei ihm angekommen und auch schon zugelassen. Wenn nun alles klappt, wird er mir am Donnerstag zur Firma geliefert und übergeben.
Freue mich riesig...
Hallo,
laut meinem Händler soll mein Enyaq Ende letzter Woche das Werk verlassen haben. Die FIN funktioniert im Powerplays und bei den Betriebsanleitungen. Bei der MySkodaApp bekomme ich immer nach Eingabe der FIN die folgende Fehlermeldung, siehe Bild.
Entweder gibt es seit drei Tagen Server Probleme oder ist dies etwa die typische Meldung falls der Wagen noch nicht auf dem Transportweg ist?
Alles anzeigenHi,
nachdem ich einige Monate hier nur mitgelesen habe...
Enyaq 80x Sportline : BT: 09/21, PT:3/22, LT 4/22 , now ..in Zustellung
Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe. Bestelltermin 09/2021 , PT 03/2022, LT 04/2022 , Fzg in Zustellung !!! :)))
Hallo,
ich sehe wir haben ein ähnliches Bestelldatum und eine ähnliche Ausstattung. Auch ich habe am Freitag die Info vom bekommen, dass mein Enyaq das Werk verlassen hat und sich auf dem Weg befindet. Nachdem er vor ein paar Wochen schon gebaut wurde, Stand er bis Freitag noch im Banking.
Jetzt hoffe ich, dass die Lieferung nicht so lange dauert.
Scheint aber ein durchgehender Bezug zu sein. Wenn ja, kann man die Rücklehnen nicht mehr einzeln umklappen
Na, das ist ja jammern auf hohem Niveau
Deiner wird in diesem Jahr wenigstens noch gebaut.
Na ja, ich jammere nicht bzgl. der Lieferzeit sondern bin leicht angesäuert über dieses hin und her in den Informationen.
Juchu,
nachdem ich am Donnerstag die Info vom Händler bekommen hätte mein Fahrzeug befände sich auf dem Weg zum Händler kam heute die Info von Diana (die hatte ich vor 10 Tagen angeschrieben), dass sich mein Auto noch immer in Produktion befindet und Teile fehlen, sprich er ist im Banking.
Habe dann meinen Händler angeschrieben welche Aussage denn nun richtig ist, seine Antwort: "Oh, seit heute stände er bei denen im System nun auch auf Produktion und Teile fehlen und nicht mehr auf im Zulauf"
Na, vielen Dank auch für die Fehlinformation und heißmachen. Also weiterhin, Vorfreude ist die schönste Freude
Ich habe die openWB, hat alles mein Elektrischer angeschlossen und Smart eingerichtet. In meiner KOSTAL App kann ich jetzt sehen, wie der Enyaq gefüttert wird und was das Haus benötigt. Das Display der WB zeigt dies auch alles an.
Hi,
ich habe auch einen Kostal WR mit Batterie und eine OpenWB Wallbox. In welcher Kostal App kannst du die Leistungsflüsse in die Wallbox sehen und wie hast du dies in die App reinbekommen. In der OpenWB sehe ich auch alles aber nicht in der Kostal SolarApp und auch nicht im Web-Interface des WR.
Sorry fürs leichte OT
War deiner auch im Banking zwecks Parksensoren?
Das weiß ich leider nicht, ich gehe aber davon aus, da ich vor 4 Wochen die Info bekommen hatte er befindet sich im Bau. Da, wenn alles durchläuft, die Montage eines Autos keine 3-4 Wochen dauert, kann ich nur schätzen das er im Banking war. Zum Glück habe ich keine 360° Kamera bestellt gehabt.
Wie lange dauert denn so ein Transport zum Händler? Ich hatte immer die naive Vorstellung, dass das höchstens 2-3 Tage sind...
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch! Wenn ich doch auch mal bald dran wäre, habe immerhin einen Monat früher bestellt
Gute Frage, ich habe mal was von 3-4Wochen gelesen.
Bzgl. Lieferzeit bin ich auch angenehm überrascht, nachdem was ich hier so alles gelesen habe. Ist ein Firmenleasing und läuft über einen großen Händler in Düsseldorf, anscheinend hatte der im September 21 noch genug Kontingent.
Ich drücke die Daumen das deiner auch bald kommt.
Hallo,
gestern habe ich die freudige Nachricht bekommen, dass meiner auf dem Weg zum Händler ist. Leider weiß ich nicht seit wann er unterwegs ist. Daher hoffe ich, dass die Übergabe noch im März erfolgen wird.