Beiträge von Stumpoli

Ja bei mir das gleiche, Ladekosten werden seitdem ich auf den Tarif ohne Grundgebühr umgestellt habe nicht mehr angezeigt.

Hallo,

laut meinem Händler soll mein Enyaq Ende letzter Woche das Werk verlassen haben. Die FIN funktioniert im Powerplays und bei den Betriebsanleitungen. Bei der MySkodaApp bekomme ich immer nach Eingabe der FIN die folgende Fehlermeldung, siehe Bild.

Entweder gibt es seit drei Tagen Server Probleme oder ist dies etwa die typische Meldung falls der Wagen noch nicht auf dem Transportweg ist?

Hallo,

ich sehe wir haben ein ähnliches Bestelldatum und eine ähnliche Ausstattung. Auch ich habe am Freitag die Info vom 8) bekommen, dass mein Enyaq das Werk verlassen hat und sich auf dem Weg befindet. Nachdem er vor ein paar Wochen schon gebaut wurde, Stand er bis Freitag noch im Banking.

Jetzt hoffe ich, dass die Lieferung nicht so lange dauert.

Juchu, :evil::evil:

nachdem ich am Donnerstag die Info vom Händler bekommen hätte mein Fahrzeug befände sich auf dem Weg zum Händler kam heute die Info von Diana (die hatte ich vor 10 Tagen angeschrieben), dass sich mein Auto noch immer in Produktion befindet und Teile fehlen, sprich er ist im Banking.

Habe dann meinen Händler angeschrieben welche Aussage denn nun richtig ist, seine Antwort: "Oh, seit heute stände er bei denen im System nun auch auf Produktion und Teile fehlen und nicht mehr auf im Zulauf"

Na, vielen Dank auch für die Fehlinformation und heißmachen. Also weiterhin, Vorfreude ist die schönste Freude ;(

Ich habe die openWB, hat alles mein Elektrischer angeschlossen und Smart eingerichtet. In meiner KOSTAL App kann ich jetzt sehen, wie der Enyaq gefüttert wird und was das Haus benötigt. Das Display der WB zeigt dies auch alles an.

Hi,

ich habe auch einen Kostal WR mit Batterie und eine OpenWB Wallbox. In welcher Kostal App kannst du die Leistungsflüsse in die Wallbox sehen und wie hast du dies in die App reinbekommen. In der OpenWB sehe ich auch alles aber nicht in der Kostal SolarApp und auch nicht im Web-Interface des WR.

Sorry fürs leichte OT