Beiträge von Stumpoli
-
-
Ja richtig, wenn dann aber die Geschwindigkeitsbegrenzung wieder aufgehoben wird, kehrt er manchmal aber nicht immer wieder zur ursprünglich eingestellten zurück.
Schön wäre es, man könnte die Geschwindigkeit bei durch Schildern unlimitierter Geschwindigkeit dauerhaft selbst einstellen/begrenzen und man könnte dem System sagen, Geschwindigkeit wie auf dem Schilder +5 oder ähnlich
Geht aber leider noch nicht
-
Ja, aber wenn du die Schildererkennung aktiviert hast, nur bis zum nächsten Schild was etwas anderes zeigt, als das Schild, bei dem du manuell die Geschwindigkeit eingestellt hat. Dann passt er sich leider wieder dem Schild an.
-
Nein geht leider nicht
-
Gestern auf dem Rückweg von der Arbeit
Für die Durchschnittsgeschwindigkeit finde ich das nicht schlecht
-
Also mein App (neu) empfängt aktuelle Daten, gerade getestet
-
Das beschrieben Phänomen hatte ich leider die letzten drei Wochen regelmäßig Sonntags bzw diesen Montag.
Auto ist online, Shop im Auto geht, Powerpass App geht aber keine Verkehrsmeldungen bzw Ladesäuleninfos werden angezeigt.
Immer erst nach Sicherung 19 Trick funktionierte alles wieder.
-
Ist anscheinend bei den Zellen die wir verbaut haben Stand jetzt normal. Ich habe auch immer was bis 80% von in Richtung 34-35min
Daher hat mich ja Post #1807 in diesem Faden so gewundert, wo jemand mit einem RS noch eine Ladeleistung von über 170kW bei 40% beobachtet hat. Damit ist man dann schon eher als nach 34min auf 80%. Leider noch keine Antwort wie das möglich sein soll.
-
OpenWB Custom mit 9m Kabel und selbst eingebauter Steckdose für Powerline Adapter innerhalb der Box.
-
Moin Philipp
Deswegen (und auch wegen der Preise) schiesse ich im Moment Tesla komplett aus. Wenn einer in der Planung erscheint, sofort nach Alternativen suchen. Mein Tipp
Ausser natürlich man hat Erfahrungswerte. Als ortsunkundiger schliesse ich immer aus.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass manchmal im Navi auch nur das Wort Tesla Supercharger in der Planung auftaucht, am gleichen Standort aber auch andere Lademöglichkeiten stehen.
Hatte ich jetzt schon zweimal, einmal in Hilden im Seed&Greet (Zum Jägerhof) Ladepark, der taucht im Navi immer als Tesla Charger auf, obwohl dort auch zwölf Lademöglichkeiten von Fastned stehen.
Gleiches im Norden, Busdorf, Wittgenstein 2, dort tauchte auch im Navi beim automatischen Einplanen die Meldung Tesla Supercharger auf, es standen dort aber auch zusätzlich 6 Ladepunkte von Allego und Fastned sind dort noch im Bau.
In der Powerpass App steht es bei beiden richtig drin.