Was ist den Software 1701 für eine Version? #7138
Beiträge von Stumpoli
-
-
Jeder tickt anders, gut das man daher verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung hat.
Eine Anmerkung. Beim Bremsen mit den Wippen geht erst bei Stufe drei das Bremslicht an und bei Stufe 2 nur unter ca. 30km/h. Beim Bremsen mit dem Pedal leuchten die Bremslichter immer egal wie stark man bremst/rekuperiert.
Was davon nun besser oder schlechter ist, mag ich nicht zu beurteilen
-
Ich nutze die Wippen auch bei jeder Fahrt trotz D-Automatik. Gerade bei Autobahnausfahrten bspw. Bremse ich immer über die Wippen
-
Dann probiere es mal mit Händen am Lenkrad und nicht mit Handy am Lenkrad, was eh verboten ist
-
So ganz korrekt scheinen die Server immer noch nicht zu laufen. Die Verkehrsdienste und Ladesäulenbelegung werden zwar nun stabil angezeigt, aber gerade die Ladesäulenbelegung ist nicht korrekt. Ich hatte in den letzten drei Tagen schon mehrere Säulen die im Navi mit einem anderen Belegungszustand angezeigt wurden als in der Powerpass App und die Anzeige in der App war korrekt, wie ich an der Säule dann festgestellt habe, die Anzeige im Navi falsch.
Greifen die beiden Systeme nicht auf die gleiche Datenbasis zurück?
-
Schlüsselbatterie von deinem Schlüssel ist aber nicht leer?
-
App geht bei mir auch nicht. Erst rödelt der Startbildschirm lange rum, dann soll ich mich neu einloggen, nachdem dies beim fünften Mal möglich war kam die Meldung ein unbekanntes Problem wäre aufgetreten.
Die Server scheinen mal wieder nicht zu funktionieren
-
Bei mir hat die letzten Wochen Sicherung 19 auch geholfen.
-
Aus eigener Erfahrung funktioniert der Workaround mit dem "hauen" des Lenkrades sehr gut. Also kein Scherz
-
Ich hatte ja schon in einem anderen Faden geschrieben, dass ich ähnliche Probleme in den letzten Wochen im Wochentakt hatte. Sicherung 19 hat dann immer geholfen.
Seit drei Tagen habe ich nun das Phänomen, dass zwar die Verkehrsdaten angezeigt werden, aber die Säulenbelegungen nicht mehr von allen Säulen. Manche habe den zusätzlichen grünen Kreis mit kleinem grünen oder rotem Punkt, manche nichts. Und das obwohl diese Säulen auch immer mir angezeigt wurden. Und er Powerpass Map und App werden diese aber mit Belegung angezeigt.
Also irgendwie scheint das Backend von Skoda gerade einen gehörigen Schluckauf zu haben.