Eine weitere Verbesserung von 3.0 auf 3.7 ist mir am Wochenende aufgefallen. Die Sitzheizung heizt nun besser, vor allem auf der Beifahrerseite war diese immer sehr (zu) schwach, nun unter 3.7 ist sie deutlicher zu spüren.
Beiträge von Stumpoli
-
-
Keine Ahnung, daher Frage ich ja
-
Wo ist jetzt der Unterschied bei dem hier angekündigten OTA Update von 3.6 auf 3.7 zu dem OTA Update, welches immer nach dem OverThe Autohaus Update von 3.0 auf 3.5 erfolgte?
-
Also meinen Audi Schlüssel habe ich auch bei mir getragen, und da habe ich in zwölf Jahren nicht ein einziges Mal die Batterie gewechselt.
Die hatten ja auch noch nicht das Feature, dass sie in den Standby Modus gehen und dann auch nicht das Fahrzeug durch einen Reichweitenverlängerer geklaut werden kann, wenn man was ähnliches wie Kessy hat.
-
Dann nimm doch wieder die Matte von Azuga, habe ich bei mir auch "verbaut". Oder verstehe ich was an deiner Frage(Aussage nicht. Ladekantenschutz ist ja ein anderes Thema
-
Moin,
alle meiner Autos bisher waren Diesel Fronttriebler. Da war es klar, Ketten kommen vorne drauf.
Der Skoda ist der erste Hinterradler und E-Auto.
Hat jemand eine Schneekette empfehlen?
Vielleicht soll ich erwähnen, das erste Mal wo er evtl Schnee sieht ist meine Frau mit ihrer Mutter mit dem Auto unterwegs. Also soll die Montage besonders einfach sein (nicht weil sie es nicht kapiert, einfach weil im Fall eines Falles ist das für sie "Neuland"...)
Dumme Frage: Gilt es beim e-Auto auch Ketten nur an der Antriebsachse (hinten) oder doch an allen 4?
Auto hat Standard Stahlfelgen im Winter.
Vielen Dank im voraus!
Die Antriebsart bezogen auf den Energieträger ist irrelevant für den Montageort der Ketten. Beim Enyaq, egal ob Allradantrieb oder Heckantrieb kommen die Ketten nach hinten
-
Das kannst du auch bei den Plug-In Hybriden aus dem Volkswagen Konzern
-
Meiner Meinung ist das einzige vernünftige was helfen könnte und auch nicht nur der Autoindustrie helfen würde die Reduktion der Stromkosten.
Durch dir hohen Energiekosten und hier vor allem der Stromkosten rechnet sich für die meisten Personen ein BEV nicht und unsere Industrie hat auch im Vergleich zu den Mitbewerbern aus anderen Ländern einen riesen Kostenrucksack gerade aus dem Energiebereich zu schultern.
-
Habe ich leider auch sporadisch seit dem Update auf 3.7. Zurücksetzen auf 80% im Auto bringt leider nichts, nur beim ändern der Ladegrenze über die APP ist für ein paar Tage Ruhe
-
Wer ist denn eigentlich der Hersteller der Skoda Box, vielleicht ist ja ja auch Thule? War sehr oft bei Mercedes der Fall, dass hier Thule Boxen nur umgelabelt wurden. Gleiches gilt ja für die Fahrradheckträger von Thule welche es auch als Volvo gebrandet gibt.