Komisch bei mir war alles außer das Ambiente Licht wie vor dem Update. Auch alle Navi Ziele, letzte Ziele, Kachelbelegungen, Short-Buttons etc. waren wir vorher.
Beiträge von Stumpoli
-
-
Bei mir hat eine hier vor einiger Zeit mal gepostete Anleitung geholfen:
- auf Gast wechseln und offline Modus anwählen
- warten bis die Weltkugel und die Verbindungsbalken durch die Inkognito-Anzeige ersetzt wurden
- Infotainment Reset über den Ein-/Ausschalter (so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm wieder wach wird)
- in den Normalmodus online wechseln
Also in den Gast Modus wechseln ist eigentlich nicht nötig. Unter aktivem Nutzer/Privatsfähreneinstellung einfach das obere Feld auswählen (weiß gerade nicht was dort steht, da ich nicht im Auto bin). Dann warten bis der Agent oben auftaucht und dann zurückwechseln (beide Felder müssen wieder aktiviert werden). Wichtig ist zu warten bis der Agent kommt.
-
Ich habe seit Freitag das Update auch bei meinem Enyaq drauf, lief laut Werkstatt ohne Problem durch.
Frage an alle die von Werk aus 2.x, dann per Update 3.0 und nun 3.7 bekommen haben. Bilde ich mir das nur ein, oder ist die Stuckerneigung vor allem in Verbindung mit DCC Fahrwerk weniger geworden?
Das Infotaiment reagiert etwas schneller als vor dem Update und der Verbrauch ist auch leicht gesunken im Vergleich zu 3.0.
-
Meistens reicht es auch einmal den Privatmodus zu aktivieren bis das Agenten Männchen erscheint und dann wieder den Online Modus mit Standortdaten aktivieren. Meistens kommen dann die Online Daten wieder an.
-
Habe meinen auch gerade vom Update wiedergeholt, ist laut Werkstatt problemlos durchgelaufen und habe auch direkt 3.7 drauf, also kein OTA Update von 3.5 auf 3.7 erforderlich oder die Werkstatt hat dieses direkt mitgemacht.
-
Ist hier auch so.
Die App funktioniert wieder und das Auto aktualisiert aber auch keine Daten mehr.
Also abwarten…
Einmal im Auto den Privatmodus einschalten und wieder Ausschalten hat geholfen, empfange jetzt wieder die online Dienste
-
Die Spinnen doch bei EnBW. Ich schaue gerade in die App, da ja ob heute die flexiblen Tarife gelten. Jetzt gerade im Bereich Dortmund Phönixsee kosten die günstigsten nicht EnBW AC Ladestellen 69ct, teilweise sogar 89ct für AC, und DC auch nicht günstiger. EnBW AC Ladesäulen gibt es im Ruhrgebiet leider keine, bzw. kenne ich keine. Und das obwohl ich den hohen L Tarif bei denen habe. Da kann ich ja auch wieder kündigen und zum großen Powerpass zurückwechseln, der ist günstiger und planbarer.
-
Bei mir auch keine Online Dienste im Auto verfügbar, Stau, Ladesäulenbelegung etc. Hat das noch jemand und sind es wieder die Server, oder nur mein Auto?
-
Bei mir das gleiche, soll mich bei der App einloggen aber dann kommt Server Error Meldung. Macht die Putzfrau Extraschicht?
-
Äh, die 70er sind lange her, das weißt Du schon?
Kommt doch immer alles wieder, leider fehlt die Antenne