Vielen Dank, lesen hilft. Dann kann ich also einfach losplappern? Woher weiß Laura, dass sie gemeint ist? Muss mal selber lesen.
Ich glaube nach der Deaktivierung musst zu zum Aktivieren die Taste am Lenkrad drücken.
Vielen Dank, lesen hilft. Dann kann ich also einfach losplappern? Woher weiß Laura, dass sie gemeint ist? Muss mal selber lesen.
Ich glaube nach der Deaktivierung musst zu zum Aktivieren die Taste am Lenkrad drücken.
Ich habe in dem Vorführer mal das Radio (DAB) angemacht und dem Klang gelauscht.
Für mich ist der sehr gut und ich benötige kein weiteres Soundsystem oder einen Subwoofer.
Ist aber glaube ich ein sehr subjektives Empfinden. Ich gehöre auch nicht zu der Gruppe von Menschen, die früher goldene Stecker an der Stereoanlage bevorzugt haben.
Nein, aber auf den habe ich gewartet.
Danke!
Super, dankeschön!
Der Händler kann die Papiere erst anfordern wenn der Wagen bei hm auf dem Hof steht. Das sollte morgen oder übermorgen der Fall sein. Zulassung geht online und damit schnell. Ich denke das ich - wenn alles glatt geht, meinen am nächsten WE hier stehen haben werde *FREU! Worst Case ist aber auf jeden Fall noch im April. Und der ist ja nicht mehr lange. Vorfreude hat auch was
Laut meinem Händler ist eine Zulassung vor der Markteinführung (in D am 24.04.2021) nicht möglich / von Skoda nicht erlaubt.
Genau das war der Kritikpunkt in dem Video:
Es ist Standard im VW Konzern und soll jetzt im MEB Baukasten mit dem MIB nicht verfügbar sein.
Wo steht denn der Vorführer eigentlich ??
Wenn nicht zu weit von Köln würde ich da mal vorbei rollen...:-)
Der Händler hat mich gebeten vor der Markteinführung das nicht zu kommunizieren.
Tut mir leid.
Mit welcher Design Selection war der Vorführer ausgestattet? Danke für das Teilen deiner Erkenntnisse.
Es war Lodge