Würde mich auf jeden Fall interessieren, so eine Werksbesichtigung. Falls wer Infos dazu hat, wie das ohne Reisegruppe als Privatperson möglich ist, nur her damit.
Beiträge von nohave
-
-
Wer später bremst, ist länger schnell! Weißt du doch!
Es ist auch nicht die Geschwindigkeit, die tötet, sondern der abrupte Stopp!
-
So nun habe ich einen E-Scooter gekauft (am "single day" bei M'markt ein Xiaomi 1s). Dann habe ich schon mal was elektrisches... - nein, im Ernst. Der kommt in den Kofferraum und soll mich dann von der Ladestelle fahren ... kann leider keine Wallbox Zuhause installieren ... dann kann endlich der Enyaq kommen
Sehr gute Idee mit dem E-Roller von und zur Ladestation und so... Daran habe ich auch schon gedacht, den Kauf des Rollers aber noch in die Zukunft geschoben, da mein Enyaq eh noch länger auf sich warten lässt.
Family-Plus hättest du dann aber auch nehmen sollen wegen der Steckdose - zum Laden des Rollers -
ich hab kein einziges "Plus" Paket...
Ein Muster ist nicht erkennbar.
Scheint bei dir auch das berühmte österreichische Wartejahr zu sein. Bei welchem Händler hast du bestellt? Bitte per PN - Händlernamen dürfen ja hier nicht gepostet werden.
-
Bleibt zu hoffen, dass auch in Österreich die Lotterie bald beginnt und die Wartezeiten sich verkürzen. Leider sind ja hier im Forum fast nur Nachbarn unterwegs.
-
was für einen Enyaq hattest du bestellt ? Das ist natürlich echt krass das du KW39 genannt bekommen hast.
iV 60 mit parken plus, Klima plus, 125 kW und Licht&Sicht Basic. Also eigentlich nichts dabei, was die Lieferzeit verlängern würde, so weit ich das hier im Forum mitbekomme. Vielleicht geht's ja am Ende doch schneller?
-
Genau das wollte ich hören
Allein mir fehlt der Glaube
Meiner wurde im September 2021 bestellt und voraussichtlicher Liefertermin ist KW39/2022
Aber wie hier schon öfter gelesen: Die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie stirbt).
-
Servus,
könntest du noch eine Berechnung einbauen wie sich im laufe der Zeit die Lieferzeit verlängert hat.
Also z.b. bei den ersten Bestellung war die durchschnittliche Lieferzeit bei ca. 4,5 Monate und jetzt sind/ wären wir schon bei 8 Monate.
Die durchschnittliche Lieferzeit sagt ja nicht viel aus. Interessant wäre für mich wie sich die Lieferzeit entwickelt hat.
Hallo,
das jetzt ganz auf die Schnelle visualisiert würde so aussehen. Durch die kurzen Lieferzeiten der Lagerfahrzeuge scheint es als würde sich die Lieferzeit ständig verkürzen.
lg
nohave